Monday 25 September 2017

Forex Tester 150 Pokemon


Forex Tester 2 Forex Tester 2 wurde speziell für diejenigen, die MT4-Terminal in ihrem Trades verwendet konzipiert. Es ist für die genaue Simulation des Handels von der Prüfung der Benutzer Strategien auf historische Daten. Hauptmerkmale Analyse: Mit Forex Tester 2. Der Benutzer kann die Währungen und Zeitrahmen aus seinen historischen Daten importieren. Dies wird zu Beginn der Analyse ein Diagramm generieren. Es kann auch Gewinne und Verlust Tendenzen seines Handels zu analysieren. Strategien: Es bietet die Möglichkeit, Strategien zu testen, ob manuell, automatisch oder beides. Der Benutzer kann Strategien eingeben und das Programm den Rest machen lassen. Es wird ein Ergebnis geben, wie das, was man am besten für den Handel verwenden kann. Grafische Werkzeuge: Forex Tester 2 hat ein grafisches Werkzeug, das es ermöglicht, die Ergebnisse des Tests leicht zu verstehen. Alle Linien für die Markierung der Wellen auf dem Diagramm sind auch mit verschiedenen Farben präsentiert, um mit der Unterscheidung zu helfen. Savingresume-Option: Mit dieser Option kann der Benutzer die Analyse aufzeichnen. Wenn er eine andere Strategie analysieren will, kann er den ersten in einem Pause-Modus machen und ihn später wieder aufnehmen. Das Erfassen und Speichern des Diagramms für zukünftige Verwendung ist ebenfalls verfügbar. Forex Tester 2 hat eine mehrsprachige Schnittstelle. Die Prüfgeschwindigkeit kann je nach Bedarf des Benutzers angepasst werden. Dies ist eine Testversion von Forex Tester 2.Effort Werte Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte fühlen Sie sich frei, diesen Artikel zu bearbeiten, um fehlende Informationen hinzuzufügen und zu vervollständigen. Grund: Mehr Info hinzufügen. Aufwandswerte (Japanisch: Aufwandswerte), abgekürzte EVs. Sind Attribute, die Boni zu einem individuellen Pokmons-Stats geben und sich je nach dem, was Pokmon sie besiegen, anders verhalten. Offiziell wurden sie als Basispunkte auf Japanisch seit Pokmon Gold und Silber und als Basisstatistik in Englisch seit Pokmon FireRed und LeafGreen bezeichnet. Im Kontext der Generationen I und II. Das Aufwandssystem ist inoffiziell als Stat Experience bekannt. Oder Stat Exp. Kurz Aufsteigerungswerte, in Form von Aufwandspunkten, werden zusätzlich zu den durch steigenden Niveaus gewonnenen Prämien gewonnen. Effort-Werte sorgen dafür, dass trainierte Pokmon stärker sind als wilde Pokmon. Sogar die von der gleichen Ebene. Anstrengungspunkte werden gleichermaßen an alle Pokmon verliehen, die an einem Pokmon teilgenommen haben. Obwohl sie geteilt werden, erhält jeder der Pokmon die Standardmenge an Aufwandspunkten. Shigeru Ohmori hat erklärt, dass der Grund, warum EVs und IVs verborgen sind, weil er es vorzieht, Pokmon als echte Lebewesen zu denken. 91193 Messen von EVs Wenn ein Pokmon die maximal 510 Aufwandspunkte hat, kann er ein Effort Ribbon (Generation III IV. VI. Und VII) erhalten. Dieses Band bleibt auf dem Pokmon, auch wenn seine EVs so abgesenkt werden, dass es keine 510 Aufwandspunkte hat. In Pokmon Schwarz und Weiß. Es gibt einen NPC in einem Haus in Opelucid City, die dem Spieler sagen wird, ob der Pokmon an der Vorderseite seiner oder ihrer Partei 510 Gesamtaufwandswerte erreicht hat. In Pokmon Schwarz 2 und Weiß 2. Bianca. Wenn auf den Xtransceiver aufgerufen, nachdem der Spieler den Champion besiegt hat. Wird dem Spieler sagen, ob ein bestimmter Pokmon in der Partei 510 Gesamtaufwandswerte erreicht hat. Sie wird auch den Spieler benachrichtigen, wenn ein Pokmon 252 Aufwandswerte in jedem Stat erreicht hat. In Pokmon X und Y und Pokmon Omega Ruby und Alpha Sapphire. Super Training kann verwendet werden, um die Aufwandspunkte eines Pokmon numerisch zu bestimmen. Zusätzlich wird ein Pokmon als voll ausgebildeter Pokmon markiert, wenn er 510 Bemühungswerte hat. In Pokmon Sonne und Mond. Wenn Sie die Y-Taste auf einem Pokmons-Summary-Bildschirm drücken, wird ein Diagramm angezeigt, in dem die EVs angezeigt werden, die es bisher angekündigt hat. Statistiken, die 252 Aufwandswerte erreicht haben, werden funkeln. Stat Erfahrung In Generationen I und II. Aufstiegspunkte sind gleich den Basisstatistiken der besiegten Pokmon-Spezies. Die Pokmon-Datenstruktur enthält zwei EV-Bytes für jede der fünf Stats (HP, Attack, Defense, Speed ​​und Special), beginnend bei Null, wenn sie gefangen werden und mit einem maximalen EV von 65535 für jeden stat. Wenn ein Pokmon besiegt wird, werden seine Basisstatistiken in Aufwandspunkte umgewandelt und dann den EVs hinzugefügt. Zum Beispiel, Besiegen einer Mew gewährt 100 Anstrengungen Punkte zu jedem EV. (Besiegt 656 Mew., Also wird ein Pokmon maximale EVs in jedem Stat geben.) EVs werden in die Pokmons-Statistiken, wenn es hochgelegt wird. Darüber hinaus werden EVs in Stats berechnet, wenn ein Pokmon aus Bills PC genommen wird. Dies wird als Box Trick bezeichnet. Ein Pokmon, der Level 100 erreicht, kann weiterhin EVs bis zu einem Maximum von 65535 in jedem Stat erwerben, und verwenden Sie den Box Trick, um diese EVs factored in. Vitamine addieren 2560 zu einem stats EV, aber kann nicht eine stat über 25600 erhöhen Ebene 100, die Formel für die Bestimmung der stat Unterschied zwischen einem Pokmon trainiert in diesem Stat und einem nicht trainierten Pokmon ist. Mit der quadratischen Wurzel nach oben gerundet, es sei denn, das würde es über 255 nehmen, und die ganze Berechnung rundete nach unten. EVs verhalten sich in Generation II wie in Generation I. Sowohl Spezialangriff als auch Spezialverteidigung teilen sich das EV für Special, um die Kompatibilität zu gewährleisten. Die Anzahl der Special EVs ist gleich der besiegten Pokmons Special Attack Basis stat. Der Box Trick kann noch verwendet werden. Generation II führte den Pokrus ein. Eine seltene Statusbedingung, die die im Kampf gewonnenen Aufwandspunkte verdoppelt. Modernes System Seit Generation III. Bemühungspunkte sind völlig getrennte Werte aus Basisstatistiken. Besiegt Pokmon geben 1, 2 oder 3 Aufwand Punkte auf eine bestimmte stat, je nach Art (siehe Liste der Pokmon durch Aufwand Wert Ertrag). Doch in Schlachten, die keine Erfahrung geben (wie im Battle Tower oder wenn der Pokmon Level 100 ist), bekommt Pokmon keine Anstrengungen. Auf Stufe 100 ist ein Pokmons-Stats ein Stat-Punkt höher in einem bestimmten Stat für alle vier Anstrengungen, die in diesem Stat gewonnen wurden. Pokmon sind auf insgesamt 255 Aufstiegspunkte pro stat und 510 Bemühungspunkte insgesamt begrenzt. Da jedoch Stats berechnet werden, indem der Aufwand um 4 aufgeteilt wird und der Rest vernachlässigt wird, sind nur 252 Aufwandspunkte erforderlich, um einen stat zu maximieren. In Generation VI wurde die Grenze von 255 auf 252 geändert, wodurch die Verschwendung von EVs verhindert wurde. Infolgedessen ist die maximale Anzahl an zusätzlichen stat-Punkten, die durch EV-Training für einen gegebenen stat erworben werden können, 63, im Vergleich zu einem Pokmon, der in EVs nicht eingegeben wird. Wenn ein Pokmon eine Exp. Aktie. Es wird Anstrengungspunkte erhalten, auch wenn der kämpfende Pokmon seine Bemühungspunkte maximiert hat. Wenn der Pokmon mit dem Exp. Share hat Pokrus, die Menge der erhaltenen Punkte wird verdoppelt. Die Macho Brace verdoppelt die Anstrengungspunkte, die im Kampf gewonnen wurden. In Verbindung mit dem Pokrus. Ein Pokmon kann viermal die normalen Aufwandspunkte gewinnen. Allerdings werden die Auswirkungen des Artikels nicht auf eine Pokmon mit einem Exp. Aktie. Generation III in den Generationen III und IV. Für jeden Pokmon, der in der Schlacht Anstrengungen gewonnen hat, werden die Stats bei der Nivellierung mit Ausnahme von Deoxys neu berechnet. Deren Stats nach jedem Kampf stattdessen neu berechnet werden. Stats werden auch sofort neu berechnet, wenn ein Vitamin oder stat-reduzierende Berry (siehe unten) auf dem Pokmon verwendet wird. Beginnend in Pokmon Smaragd. Bestimmte Beeren, die bisher nur verwendet wurden, um Pokblocks zu machen, können bestimmte Aufwandswerte um 10 Aufwandspunkte verringern, während sie die Freundschaft des Pokmon, auf dem sie verwendet wurden, erhöht haben. Das Spiel wird dem Spieler sagen, wenn die Pokmons Freundschaft nicht erhöhen kann oder wenn der Stat nicht abnimmt. Diese Beeren sind: Wenn ein Pokmon alternative Formen hat, die seine Stats ändern (z. B. Giratina), werden alle erworbenen Aufwandspunkte auf seine Stats angewendet, wenn das Formular geändert wird, so dass der Spieler seine Pokmons-Statistiken steigern kann, ohne es aufzurichten. Generation V In der Generation V bleibt die meisten EV-Systeme unverändert von Generation III und IV. EV-reduzierende Beeren reduzieren nicht mehr die Anstrengungspunkte auf 100, wenn die Punkte über 100 liegen, werden nur 10 EVs abgezogen. Pokmon kann nun auch bei Level 100 Anstrengungen gewinnen, um sich zu kämpfen, und die Stats werden am Ende eines jeden Kampfes anstatt nur nach dem Leveling, wie Deoxys in den Spiele der Generation III, neu berechnet. Wenn ein Pokmon besiegt wird, werden die EVs erst dann hinzugefügt, wenn alle Erfahrungspunkte hinzugefügt wurden (wenn das Pokmon mehr als einmal ansteigt, wird die zweite Stufe, die es gewinnt, neue EVs dazu berechnen). Wenn ein Pokmon in der Mitte eines Kampfes ansteigt, werden seine Statistiken aktualisieren, vorausgesetzt, es gibt EVs, um von einem vorher besiegten Gegner hinzuzufügen, aber EVs von dem Gegner, der es veranlaßt hat, sich zu erheben, wird erst nach den Erfahrungspunkten hinzugefügt Komplett hinzugefügt. Dieser ganze Mechaniker wurde in Pokmon Black und White Versionen überholt 2 EVs werden nun vor der Erfahrung hinzugefügt, also wenn der siegreiche Pokmon genug Erfahrung erlangt, um sich zu erheben, sind seine neuen Stats, wenn er in der Schlacht aufgeführt wird, die neuen EVs. Eine neue Art von Element namens Wings eingeführt werden, die ähnlich wie Vitamine sind, aber nur geben 1 Aufwand Punkt, wenn verbraucht. Im Gegensatz zu Vitaminen jedoch sind die Flügel nicht der 100 EV-Grenze unterworfen und können verbraucht werden, bis der Höchstwert von 255 für eine stat (oder eine kombinierte 510 für alle Stats) erreicht ist. Es gibt insgesamt 7 Arten von Flügeln, aber nur 6 Flügel tragen zu einem bestimmten Stat bei: Der Hübsche Flügel macht gar nichts. Flügel können von den Schatten an der Driftveil-Zugbrücke oder der wunderbaren Brücke gesammelt werden und werden als Preise für das Löschen höherer Fußböden im schwarzen Turm und der weißen Baumhohle gegeben. In Pokmon Black 2 und White 2, Join Avenue s Beauty Salon, Dojo und Caf kann eine Pokmons EVs für einen bestimmten Preis zu ändern. Generation VI Alle Elemente und Mechaniken für Aufwandswerte bleiben in Generation VI gleich, da sie in der Generation V waren, mit Ausnahme der einzelnen Stats, die jetzt bei 252 EVs anstelle von 255 liegen. Dies gibt keinen funktionalen Unterschied zu früheren Generationen, da Stats durch ganzzahlig berechnet werden Aufteilung der Aufwandswerte um 4, so dass 252 EVs hat die gleiche Wirkung auf eine Stat mit 255. Generation VI führte auch eine neue Funktion namens Super Training. Die es dem Spieler erlaubt, die Aufwandspunkte für jeden stat einzeln zu erhöhen oder alle Aufwandspunkte von einem Pokmon ganz zu entfernen. Super Training Regimens Feature Minigame Aktivitäten, wo die Pokmon Angriffe verschiedene Ballons mit Fußballbällen, die Vergabe Punkte für die Stat der Spieler wählen sowie die Vergabe einer Training Bag. Training Taschen auch in der Regel erhöhen Anstrengungen Punkte, obwohl einige von ihnen haben andere Effekte wie die Double-Up-Tasche. Die die Anzahl der Aufwandspunkte verdoppelt, die nach einem Regime oder der Reset Bag vergeben wurden. Die alle Aufwandspunkte auf einem einzelnen Pokmon auf Null reduziert. In Pokmon X und Y können EV-wechselnde Säfte bei der Juice Shoppe in Lumiose City hergestellt oder gekauft werden. Wenn der Spieler zwei Beeren von der gleichen Farbe mischt, produzieren sie einen EV-Saft, der einen Stat, der der Beeren-Farbe entspricht, um einen Betrag je nach den Beeren, die vorbereitete EV-Säfte verwendet haben, auch von der Saft-Shoppe gekauft werden kann Verfügbare Säfte variieren jeden Tag. Wenn der Spieler einen Kee und Maranga Berry mischt. Sie können die Perilous Suppe produzieren, die alle Aufwandspunkte auf einem Pokmon auf Null reduziert. Super Training macht dem Spieler zum ersten Mal Basisstats. Mit einem Reset Bag wird numerisch die Aufwandspunkte angezeigt, die ein Pokmon gerade hatte, die durch Neustart ohne Speichern wiederhergestellt werden kann. Darüber hinaus können hochrangige Pokmon ihre individuellen Werte mathematisch bestimmen, indem sie die Werte ihrer Stats nach der Verwendung eines Reset-Beutels überprüfen. Das Fangen eines wilden Pokmon gibt jetzt EVs für dieses Pokmon, als ob es geschlagen würde. Generation VII Dieser Abschnitt ist unvollständig. Bitte fühlen Sie sich frei, diesen Abschnitt zu bearbeiten, um fehlende Informationen hinzuzufügen und zu vervollständigen. Grund: Haben Verbündete, die von Totem Pokmon genannt werden, mehr EVs als gewöhnlich, wie Verbündete, die von Nicht-Totem Pokmon genannt werden. Alle Mechaniker für Aufwandswerte bleiben in Generation VII gleich wie in Generation VI. Wenn Sie die Y-Taste auf dem Summary-Bildschirm eines Pokmons drücken, wird nun ein ähnliches Diagramm wie Super Training angezeigt, in dem dargestellt wird, wie viel EVs ein Pokmon bisher angesammelt hat. Ein Maxed out Stat wird um seinen Namen funkeln. Die Macho Brace ist in Pokmon Sun und Moon nicht verfügbar, aber die sechs Power Items, die in Generation IV eingeführt wurden, liefern nun zusätzlich acht statt vier Punkte Punkte pro Pokmon besiegt. Obwohl Super Training nicht mehr verfügbar ist, hat Pokmon Sun und Moon Pok Pelago eingeführt. Die ein passives EV-Training von Pokmon ermöglicht, das derzeit im PC gespeichert ist. Auf der Insel Evelup. Diese Pokmon können ausgelassen werden, um auf einer von drei Strukturen auf der Insel zu spielen, mit bis zu sechs Pokmon erlaubt pro Gruppe. Jede Runde dauert dreißig Minuten, mit maximal 99 pro Sitzung erlaubt. Der Spieler kann die Spielsitzungen frühzeitig beenden und hält alle Fortschritte von bisher abgeschlossenen Runden. Pokmon in Spielsitzungen können nicht vom PC aus zugegriffen werden, aber ihre Zusammenfassungen können auf Isle Evelup überprüft werden. Während der Spielsitzungen werden dem Pokmon spezielle, zweckgebundene Säfte gegeben, was eine Erhöhung der Aufwandspunkte pro statte ermöglicht. Die Wirksamkeit dieser Säfte wird durch Isle Evelups Ebene bestimmt. EVs pro Sitzung Da die maximale EVs ein Pokmon in irgendeinem stat man 252 bekommen kann, würde es 63 Sessions auf Level 3 bis max aus einem Stat, für eine Gesamtzeit von 31 Stunden und 30 Minuten. Diese Zeit kann in der Hälfte geschnitten werden, indem man Pok-Bohnen in die Kiste auf der Insel platziert. Pokmon Sun und Moon stellten auch SOS-Schlachten vor. Die meisten wilden Pokmon können einen Verbündeten um Hilfe rufen und eine regelmäßige wilde Schlacht in eine SOS-Schlacht verwandeln. Alle wilden Pokmon, die auf diese Weise beschworen wurden, haben ihre EV-Erträge verdoppelt, nachdem sie besiegt wurden. Also, wenn ein Pokmon, der ein Power-Gewicht hält und mit Pokrus infiziert ist, ein Caterpie besiegt, das 1 HP EV gibt, wird es 18 HP EVs verdienen, aber ein Caterpie, der als Verbündeter bezeichnet wird, erhält stattdessen 36 PS EVs. Auf diese Weise muss nur 7 Ally Caterpie besiegt werden. Ähnlich wie bei Pokmon Black 2 und White 2 können die Festival Plaza S Bouncy Houses und Food Stalls eine Pokmons EVs für einen vorgegebenen Preis ändern. Voll ausgebildete Pokmon Ein voll ausgebildeter Pokmon ist ein Pokmon, der 510 EVs insgesamt erreicht hat, das Maximum, das ein Pokmon erreichen kann. In den Generationen III, IV, VI und VII gibt es einen NPC, der ein Anstrengungsband zu voll ausgebildeten Pokmon in Generation V geben wird, ein NPC in Opelucid City wird kommentieren, dass der Pokmon viel Mühe gegeben hat, wenn es ein ist Vollständig ausgebildeter Pokmon. In Pokmon X und Y und Pokmon Omega Ruby und Alpha Sapphire. Vollständig ausgebildete Pokmon kann auf Secret Super-Training Regimen zugreifen. Sobald ein Pokmon einen vollständig ausgebildeten Status erreicht hat, wird er es nicht verlieren, auch wenn seine EVs entfernt sind, z. B. mit einem Reset Bag oder Freundschaftserhöhung Beeren. In Pokmon Omega Ruby und Alpha Sapphire. Pathless Plain wird zugänglich, wenn der Spieler mindestens drei voll ausgebildete Pokmon in seinem Team hat. In anderen Sprachen

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