Thursday 9 November 2017

1000 Mt4 Indikatoren Forex


Thread: 1000 MT4Indicators Haftungsausschluss 2005-2016 copy FXOpen Alle Rechte vorbehalten. Verschiedene Marken der jeweiligen Eigentümer. Gefahr Warnung:. Der Handel auf dem Forex-Markt beinhaltet erhebliche Risiken, einschließlich vollständiger Verlust von Geldern und anderen Verlusten und ist nicht für alle Mitglieder geeignet. Die Kunden sollten ein unabhängiges Urteil darüber treffen, ob der Handel im Hinblick auf ihre finanzielle Lage, die Investitionserfahrung, die Risikobereitschaft und andere Faktoren angemessen ist. FXOpen Märkte Limited. Ein Unternehmen, das ordnungsgemäß in Nevis unter der Firma Nr. C 42235 eingetragen ist. FXOpen ist Mitglied der Finanzkommission. FXOpen AU Pty Ltd .. ein Unternehmen, das von der Australian Securities amp Investments Commission (ASIC) zugelassen und reguliert wird. AFSL 412871 ndash ABN 61 143 678 719. FXOpen GmbH, ein Unternehmen, das in England und Wales unter der Firmennummer 07273392 eingetragen ist und von der Financial Conduct Authority (zuvor Financial Services Authority) unter der FCA firm Referenznummer 579202 zugelassen und reguliert wird. FXOpen erbringt keine Dienstleistungen für US-Einwohner. Alle Zeiten sind GMT. Die Zeit ist jetzt 03:09 AM .1000 MT4 Indikatoren :) Ich wurde von Anfragen überwältigt, also schließe ich PMs und E-Mails ab. Ich versuche, meine Beteiligung mit Platform Tech auch zu beschränken. Wie kann ich die Reihenfolge der MTF-Anzeige in Signal umkehren, jetzt in der rechten oberen Ecke (1) sehe ich MN-W-. M1 von links nach rechts, und ich würde es gern sehen, von rechts nach links. Abgesehen davon, dass man die Indy in eine andere Ecke bewegt, ist dies derzeit nicht möglich. Die indy-Quelle ist verfügbar (siehe Post 33), wenn jemand den Code ändern möchte. Da hast du die MT4 Tipps und Tricks Forum, wie kann ich zwei Indys in das gleiche Fenster setzen? Z. B. Ich möchte die Stoch und ATR Indys in MT4 Default Indikatoren zu kombinieren kombinieren. Ich laufe kein Forum. Im nicht beschäftigt von Forex Factory Ich bin nur ein Mitglied, so wie Sie sind. Ich habe eine Liste von MT4 Tipps auf die off Chance, dass sie sich als hilfreich für andere. Die Leute haben Antworten geschrieben und einen Thread erstellt. Aus welchen Gründen auch immer, die FF-Administratoren beschlossen, den Thread ein klebriger zu machen. Mit werksseitig gelieferten MT4-Indikatoren können Sie sie in ein bestehendes Unterfenster ziehen, um ein Fenster mit mehreren Indys zu erstellen. Oder ziehen Sie sie in das Hauptdiagramm, um ein neues (separates) Fenster zu erstellen. Dies gilt für indys, die sub-window verwandt sind, wie RSI, Stochastic, ATR etc. Schritt-für-Schritt-Info hier. In der quotAttaching Indikatoren zu Indikatoren außerhalb der Hauptpreis Chartquot Abschnitt. ANMERKUNG: Es kann Probleme geben, wenn Sie versuchen, ein indy zu überlagern, dessen Skalierung ganz anders ist in seiner Natur zu einem, das bereits im Fenster ist, z. B. Stochastik, deren Werte zwischen 0 und 100 liegen, und CCI, deren Werte potentiell zwischen negativer Unendlichkeit und positiver Unendlichkeit liegen können. Mit Dritten entwickelten Indikatoren hängt es davon ab, wie sie programmiert wurden. Für besser oder schlechter scheint die MT4s-Designphilosophie eine primitive, minimalistische Chartingtrading-Plattform zu sein, aber mit einer funktionsreichen Programmiersprache, die es Traderprogrammern ermöglicht, sie beliebig anzupassen, indem sie ihre eigenen Indikatoren entwickeln, EAs und Skripte. Auch gibt es irgendwelche mq4exe da draußen, die dem Benutzer die Wahl geben können, eine gegebene Indy (s) entweder in ein separates Fenster zu verteilen, oder im Hauptdiagrammfenster Im nicht bewusst von einem. Es kann eine Möglichkeit geben, es zu tun, aber es würde eine Programmierung außerhalb von MQL4 erforderlich machen. Mit Drittanbieter entwickelten Indikatoren kann der Programmierer steuern, welches Fenster sie erscheinen, im Programmcode. Ich habe an deine jüngste Stärke indy vs der StrengthMeter indy (von flotsom) gedacht. Ihre MTF-Diagrammdarstellung ist strenger, es scheint, aber IMHO, flotsoms Diagrammstäbe sind auch optisch ansprechend. So haben Sie erwägt Hinzufügen von LED-Balken zu Ihrem RS indy, wobei der Benutzer eine MTFCurrency (EUR, USD, GBP, JPY, CHF, CAD, AU D, NZD) Matrix, die Stärke und vielleicht eine ähnliche Matrix zeigt ROC, mit benutzerdefinierten zu sehen Spezifikation von Perioden und von Update-Intervall in Sekunden, so wie die jüngste Stärke-Matrix auf Oanda und Actionforex wie Standorte Diese LED-Matrix wird tatsächlich kompakter und optisch ansprechend sein als StrengthMeter Bars, die etwas Platz einnehmen. Ich entwickelte den Indikator für meinen eigenen Zweck, den es geteilt wird, falls andere es hilfreich finden, auf einer as-is, take-it-or-leave-it, use-at-your-own-risk Basis. Es gibt vielleicht andere Indikatoren (wie Flotsoms), die anderen Leuten besser passen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Rentabilität von der Robustheit des zugrunde liegenden Konzepts abhängt und die Art und Weise, in der das Konzept interpretiert und in eine Handelsmethodologie integriert wird, anstatt die Art und Weise, in der Informationen präsentiert werden. Der. mq4 Quellcode für alle frei meine Indikatoren ist jetzt hier verfügbar. Wenn jemand sie ändern möchte. Ich habe meine Ansichten über die Währungs-Volatilität Charting überlegt, und jetzt glauben, dass eine ATR wie indy genügen sollte für Paare tarding. Die VIX IV Typ std dev basierte Volatilität ist wirklich für Optionen (die führenden Indikatoren für die zugrunde liegenden Paare Trades sein könnte), aber die Implementierung solcher IV-Berechnungen wird durch die Tatsache von OTC-Optionen gegenüber ETF-basierten Optionen gegenüber Währungs-Futures-Optionen komplex gemacht. Die ETF ICE gehandelt Optionen Charting mit IV und griechen ist auf fxoptions Website verfügbar. Es tut mir leid, aber ich bin nicht vertraut mit diesem Ansatz zum Handel, daher kann ich nicht wirklich kommentieren. Dieser Indikator wird von VTL geschrieben. Und dieser Indikator verwendet Stochastik mit Perioden 8,3,3 und RSI 3 Cross RSI 13 und es nutzt einen Bestätigungs-Trend macd Kreuz Null. Wenn beide sich überqueren, dann wirst du das Signal auf die offene Position sehen, damit du nur die Position öffnen musst. Dies ist Impuls-Typ-Indikator, so dass Sie wissen, wie zu kaufen oder zu verkaufen in der richtigen Zeit. Hallo mate im neu zu Indikatoren sorry, wie fügst du das an mein mt4 Diagramm an. Vielen Dank Jon Hi Hannover, ich habe gerade die angehängte Datei heruntergeladen. Ich habe für diese Art von ADR für etwa einen Monat gesucht. Vielen Dank dafür. Ich habe versucht, dich zu befreien, aber ich konnte es nicht. Meine Broker setzen seinen Server um 17:00 Uhr EST statt 00:00 zurück. Gibt es irgendeine Weise, die Sie dieses Kennzeichen ändern konnten, um in der Lage zu sein, die lokale Zeitzone -7 Stunden einzustellen Im mehr als glücklich, Sie zu zahlen, um das angebrachte Kennzeichen zu ändern. Vielen Dank für Ihre Zeit, Rockford Im sorry, aber da die modifizierte MT4 Programmiersprache im Build 600 veröffentlicht wurde, akzeptiere ich Im nicht mehr Programmier - oder Fehlersuchungsanforderungen. Sie könnten versuchen, Ihre Anfrage, zusammen mit der. mq4-Datei, in einem der quotI Code Ihre Indikatoren für freequot Threads. Hoffentlich wird ein anderer Programmierer Ihnen helfen können. Oder, wenn Sie bereit sind zu zahlen, könnten Sie versuchen, Websites wie Elance oder Odesk. Hallo an alle, Im Roberto und quotnewbiequot. Ich antworte hier, weil ich nicht einen neuen Thread öffnen kann, also der Name dieses Themas scheint relevant genug, um mit Ihnen meine indicatortoolbox zu teilen. Nicht 1000 Indikatoren aber 1 Anzeige mit 50 Funktionen. Es basiert auf bewegten Durchschnitten, Fibonacci und Ichimoku. Nichts neues (siehe unten), aber es könnte nützlich sein, warum nicht, ich benutze nur das. Zuerst dachte ich, es im mql4 Markt zu verkaufen, aber. Keine DLL, keine Party. Also, ich teile es mit der Welt kostenlos. Und es gibt kein Problem. Und das ist der Link des Videos mit einem kompletten Überblick. Youtubewatchverx0hc7YGzY nichts Neues bedeutet dies: - Alle Indikatoren können einzeln (oder alle zusammen) mit einem einfachen Strich der Tastatur eingeschaltet werden - es gibt einen Hotkey für den Kumo, einen für den Kanal der Highlow Moving Averages, eine für Tenkan Kijun Und Chikou, eine für die Farben des Diagramms, eine für die Bände, eine für die Fibonacci Retracement, eine für jeden der vier verfügbaren gleitenden Durchschnitte, eine, die alle zusammen steuern (in diesem Fall mit Ausnahme der Durchschnittswerte) - die Bestellung Der Indikatoren können geändert werden - die Konfiguration (für einen einzigen Zeitrahmen, für das einzelne Symbol oder ggf. eine neue Voreinstellung) wird im Binärformat gespeichert und automatisch auf alle gleichzeitig geöffneten Installationen der MT4-Plattform angewendet - genau das gleiche Die Vorlagen (bis zu drei Installationen der Plattform) - sie werden automatisch signalisiert: der Preis, der einen gleitenden Durchschnitt überquert, der Übergang zwischen zwei gleitenden Durchschnitten, der Preis, der eine Trendlinie kreuzt, der Preis, der ein bedeutendes Fibonacci-Niveau überschreitet Preis, der aus dem Kanal der Highlow-Mittelwerte ausgeht - es ist möglich, das Signal mit einem Summer, mit einem Blinker oder gar nichts zu empfangen - die Sichtbarkeit der erzeugten Objekte wird automatisch durch den aktuellen Zeitrahmen an die Niedrigste Zeitrahmen (natürlich kann es geändert werden) - je nach ihrer Polarität übernehmen die gleitenden Durchschnitte die für das Symbol gewählte Farbe - das gleiche gilt für die Trendlinien nach ihrer Steigung (dies kann geändert werden) - es ist möglich zu handeln Auf allen offenen Diagrammen gleichzeitig: Ändern der Skala, Ändern von Zeitrahmen, Ändern von Farben usw. - jeder Indikator auf dem Diagramm hat einen Schatten, der es erlaubt, eine Zeichnung immer klar zu haben, auch bei ähnlichen Farben, die der Schatten automatisch ändert, wenn sich die Skala ändert (auch Für die Trendlinien wird automatisch ein Schatten erstellt und es wird verkleinert) - das Maximum und das Minimum des Diagramms wird automatisch entsprechend dem prozentualen Satz gesetzt (letzteres wirkt sich auch auf die Größe der Volumes aus) - alle Objekte, die erstellt werden (expantion, Retracement) können auf den Vordergrund oder auf den Hintergrund gestellt werden, indem man darauf klickt - die Autoscroll-Funktion kann mit einem Tastendruck deaktiviert werden - es gibt eine Schaltfläche zum Anzeigen des aktuellen Spread (aktualisiert bei jedem Tick) - ein integriertes Armaturenbrett mit 4 Tabellen, die die Rangliste der gekreuzten Werte der Wechselkurse (Tag, Woche, Monat und Jahr) anzeigen. Zwei zusätzliche Tische sind der Berechnung der Polarisationen gewidmet (Kanal der Highlow Moving Averages Tenkan und Kijun (theres nichts quotearth-shatteringquot, aber sehen Sie das Video zu verstehen, was ich meine)) - es ist ein Überblick über die 28 wichtigsten Paare , Automatisch mit einer optimalen Größe angeordnet - es ist benutzerfreundlich und auch maschinenfreundlich, es besteht keine Notwendigkeit, die Berechnung der Stäbe nicht physisch anzeigbar zu machen, die Berechnung erfolgt nur, wenn es benötigt wird (in diesem Indikator gibt es 76 Speicherpuffer)

No comments:

Post a Comment