Monday 20 November 2017

Binär Option Experte Review Of Anti Infektions Therapie


Experten-Review Anti-Infektions-Therapie-Therapie für Carbapenem-resistente Gram-negative Bakterien Kombinationstherapie kann vorteilhafter sein als Monotherapie bei der Behandlung von carbapenem-resistenten gram-negativen Bakterien. Welche Arzneimittelkombinationen sind am effektivsten Gutachten der Antiinfektionstherapie. Januar 2014 Pathway to Besser Geburtsergebnisse Azithromycin und STDs Azithromycin-basierte Therapien werden bei schwangeren Frauen eingesetzt, die in Gebieten mit moderater bis hoher Malaria-Übertragung leben. Diese Therapie kann auch verhindern, dass einige sexuell übertragbare Infektionen und Reproduktionstrakt Infektionen. Expert Überprüfung der Anti-Infektionstherapie. Dezember 2013 Pathogenese von Staphylococcus aureus Nekrotisierende Pneumonie Wie können S. aureus und eine vorangegangene Influenza-Infektion zur Pathogenese der nekrotisierenden Pneumonie beitragenExpert Review of Anti-Infective Therapy. Dezember 2013 Verwendung von Echinocandins bei der Behandlung von Candida-Infektionen Was sind die pharmakodynamischen Vorteile von Echinocandinen bei der Behandlung von Candida-Infektionen bei septischen kritisch kranken PatientenExpert Review of Anti-Infective Therapy. Dezember 2013 Diagnose und Behandlung von Schistosomiasis bei Kindern Diese Überprüfung konzentriert sich auf Werkzeuge und Strategien zur Diagnose, Prävention, Behandlung und Kontrolle der Schistosomiasis. Expert Review der Anti-Infektionstherapie. Dezember 2013 Antimikrobielle Therapien für Q-Fieber Obwohl Doxycyclin für die Behandlung von Q-Fieber wirksam ist, gibt es Gründe, alternative Therapien zu suchen. Welche Behandlungsmöglichkeiten sind vorhandenExpert Review of Anti-Infective Therapy. November 2013 Das Management und die Diagnose des Fiebers des unbekannten Ursprungs Was ist der richtige Ablauf der Diagnose und das Management von Fieber unbekannter Herkunft. Exemplarische Überprüfung der Antiinfektionstherapie. Oktober 2013 Klinisches Management der frühen Syphilis Was sind die empfohlenen und alternativen Therapien für die Behandlung von frühen syphilisExpert Review of Anti-Infective Therapy. September 2013 Vorhersage der Prognose durch Marker in der CAP Wie nützlich sind Biomarker bei der Bestimmung der Prognose der gemeinschaftsüberwachten PneumonieExpert Review of Anti-Infective Therapy. September 2013 Menschliche Toxoplasmose: Beste biologische Diagnostikstests Welche Toxoplasmose-Diagnosetests sind am besten für verschiedene klinische Situationen geeignetExpert Review of Anti-Infective Therapy. September 2013 Verwalten von invasiven Pilzinfektionen bei Neugeborenen Was sind die aktuellsten Präventions - und Managementstrategien für die invasive Pilzinfektion bei NeugeborenenExpert Review of Anti-Infective Therapy. August 2013 Aktueller Stand der Carbapenemasen in Lateinamerika Dieser Artikel untersucht die verschiedenen Klassen und Arten von Carbapenemasen und ihre aktuelle Verbreitung durch Lateinamerika. Expert Review der Anti-Infektionstherapie. August 2013 Extended Versus Kurzfristige IV Infusion von Cephalosporinen Ist eine kontinuierliche Infusion oder kurzfristige Infusion von Cephalosporinen mit besseren klinischen Ergebnissen verbundenExpert Review of Anti-Infective Therapy. Juli 2013 Prävalenz von Carbapenem-resistenten Enterobacteriaceae Carbapenem-resistente Enterobacteriaceae ist in den letzten zehn Jahren immer häufiger geworden. Was können wir tun, um die Bedrohung zu behandeln. Review of Anti-Infective Therapy. Juli 2013 Expertenbericht der Antiinfektionstherapie. Juni 2013 MRSA-Infektion in der neonatalen Intensivstation Die Übertragung von Neugeborenen von einer NICU auf eine andere kann auch MRSA übertragen. Ist Ihre Institution mit ordnungsgemäßen Infektion Kontrolle VerfahrenExpert Überprüfung der Anti-Infektionstherapie. Juni 2013 Antibiotika-Resistenz bei Infektionen bei Diabetikern Patienten mit DM sind ein höheres Risiko für bakterielle Infektionen. Haben Diabetiker Patienten haben auch erhöhte Antibiotika-ResistenzratenExpert Review der Anti-Infektionstherapie. Mai 2013 Carbapenem-Resistenz bei Acinetobacter baumannii Die Carbapenem-Resistenz unter Acinetobacter baumannii-Isolaten nimmt rasch zu und ist bei nosokomialen Infektionen und Krankenhausausbrüchen weitgehend verwickelt. Expert Review of Anti-Infective Therapy. Mai 2013 Diagnostische und prognostische Marker in Sepsis Biomarker können für Sepsis Diagnose, Prognose und geführte Therapie nützlich sein. Expert Review der Anti-Infektionstherapie. April 2013 Klinische Relevanz der ESKAPE-Pathogene Diese Übersicht konsolidiert klinisch relevante Informationen über den Hintergrund und das Management der ESKAPE-Pathogene. Expert Review of Anti-Infective Therapy. April 2013Expert Überprüfung der Anti-Infektionstherapie Onchocerca volvulus infiziert über 15 Millionen Menschen. Die Vektoren sind Simulium-Blackflies, deren Sorten sich in ihren Ökologien, Verhalten und vektoriellen Fähigkeiten unterscheiden. Die Kontrolle der Vektoren und Massenverwaltungen von Ivermectin ist es gelungen, die Prävalenz mit der Eliminierung zu reduzieren, die in einigen Herden, insbesondere in Mittel - und Südamerika, erreicht wurde. In Afrika war der Fortschritt zur Beseitigung weniger erfolgreich. Bereiche, die abgedeckt sind: Auch bei der gemeinschaftsorientierten Behandlung mit Ivermectin (CDTI) war die Kontrolle in afrikanischen Gebieten mit anfänglichen Prävalenzen über 55, besonders wenn nur jährliche Behandlungen ausgegeben werden. 24. Januar 2017: Gutachten der Anti-Infektionstherapie Sarah Lofgren, Mahsa Abassi, Joshua Rhein, David R Boulware Jüngste Fortschritte bei der Behandlung und Prävention von Kryptokokken-Meningitis haben das Potenzial, AIDS-bedingte Todesfälle zu verringern. Abgedeckte Gebiete. Gezieltes Screening für asymptomatische Kryptokokken-Antigenämie bei Personen mit AIDS ist eine kostengünstige Methode zur Verringerung der frühen Sterblichkeit bei Patienten mit antiretroviraler Therapie. Bei Personen mit symptomatischer Kryptokokken-Meningitis verbessert das optimale Erstmanagement mit Amphotericin und Flucytosin das Überleben im Vergleich zu alternativen Therapien jedoch ist Amphotericin schwer zu verabreichen und Fluzytosin ist in mittleren oder niedrigen Einkommensländern nicht verfügbar, wo die Kryptokokken-Meningitis am häufigsten ist. 23. Januar 2017: Gutachten der Antiinfektiva Therapie E Venturini, C Tersigni, E Chiappini, M de Martino, L Galli Das Management der latenten Tuberkulose (LTBI) bei Kindern stellt ein wichtiges Thema für Kinderärzte wegen der Krankheitslast dar Mangel an Gold-Standard für die Diagnose und das hohe jährliche Risiko der Progression auf aktive Krankheit. Bereiche, die abgedeckt wurden: Eine Überprüfung der englischsprachigen Artikel über LTBI bei Kindern, die zwischen dem 1. Januar 2010 und dem 1 (st) vom Juli 2016 veröffentlicht wurden, wurde mit mehreren Schlüsselwörtern und standardisierten Terminologie in der PubMed-Datenbank durchgeführt. Diese Übersicht bietet einen aktualisierten Überblick über die verfügbaren Tests für die LTBI-Diagnose bei Kindern, Management-Strategien und Behandlungsmöglichkeiten. 11. Januar 2017: Gutachten der Anti-Infektionstherapie Haoues Alout, Brian D Foy Ivermectin hat die Behandlung von parasitären Erkrankungen verwandelt und zu inkommensurablen Nutzen für Mensch und Tier geführt. Ivermectin ist wirksam bei der Behandlung von mehreren vernachlässigten Infektionskrankheiten und vor kurzem hat es gezeigt, dass die Malaria-Parasiten-Übertragung zu reduzieren. Bereiche, die abgedeckt sind: Malaria-Kontrollstrategien könnten von der Zugabe von Ivermectin profitieren, um den Übertragungszyklus zu unterbrechen, wenn es eine langanhaltende Formulierung oder wiederholt verabreicht wird. Im Gegenzug wird dies auch dazu beitragen, vernachlässigte Infektionskrankheiten zu kontrollieren, wo das Eliminationsziel langsamer zu erreichen war. 29. Dezember 2016: Gutachten der Antiinfektiva-Therapie Diego Viasus, Milly Vecino-Moreno, Juan M De La Hoz, Jordi Carratal Gemeinschaft erworbene Pneumonie (CAP) ist weiterhin mit einer signifikanten Mortalität und Morbidität verbunden. Wie bei anderen Infektionskrankheiten, in den letzten Jahren gab es eine deutliche Erhöhung der Resistenz gegenüber den Antibiotika häufig gegen die Pathogene, die CAP verursachen verwendet. Antimikrobielle Stewardship bezeichnet koordinierte Interventionen zur Verbesserung und Messung der entsprechenden Anwendung von Antibiotika durch die Förderung der Auswahl von optimalen Medikamenten Regimen. Bereiche abgedeckt: Mehrere Elemente können auf Antibiotika-Stewardship-Strategien für CAP angewendet werden, um die Patientenergebnisse zu erhalten oder zu verbessern. 27. Dezember 2016: Gutachten der Antiinfektiva-Therapie Carolina Scagnolari, Ombretta Turriziani, Katia Monteleone, Alessandra Pierangeli, Guido Antonelli Die Entwicklung quantitativer Methoden für den Nachweis von viralen Nukleinsäuren hat unsere Fähigkeit, die Progression der Krankheit zu bewältigen und zu beurteilen, deutlich verbessert Die Wirksamkeit der antiviralen Behandlung. Darüber hinaus haben die großen Fortschritte in den molekularen Technologien in den letzten zehn Jahren die Identifizierung neuer genetischer Marker-Marker, die mit der antiviralen Arzneimittelreaktion assoziiert sind, aber auch in den kommenden Jahren stark verändert, wie wir die Virusdiagnostik sehen und durchführen. Bereiche, die behandelt werden: In dieser Übersicht beschreiben wir die Geschichte und Entwicklung der Diagnosemethoden der Virologie, wobei wir uns besonders auf die allmähliche Evolution und die jüngsten Fortschritte bei der Einführung multiparametrischer Plattformen für die syndromische Diagnostik konzentrieren. 24. Dezember 2016: Gutachten der Antiinfektiva-Therapie Stephen J Rogerson, Holger W Unger Über 100 Millionen Frauen und ihre Babys sind in der Schwangerschaft jedes Jahr gefährdet. Malaria-Prävention in der Schwangerschaft beruht auf lang anhaltenden insektiziden Netzen (LLINs) und in Afrika intermittierende präventive Behandlung in der Schwangerschaft (IPTp). Die zunehmende Resistenz von Malaria-Parasiten zu Sulfadoxin-Pyrimethamin, die einzige für IPTp zugelassene Droge und die zunehmende Mückenresistenz gegenüber Pyrethroiden, die in LLINs verwendet werden, bedrohen die Wirksamkeit dieser bewährten Strategien, während operative Herausforderungen ihre Umsetzung in Bereichen mit großem Bedarf einschränken. 23. Dezember 2016: Expertenrezension der Antiinfektiva-Therapie Burke A Cunha, Jeffrey Baron, Cheston B Cunha Tigecyclin hat sich als erste Linie Therapie für schwere systemische Infektionen aufgrund wichtiger Pathogene (außer P. aeruginosa und Proteus sp.), Einschließlich Multi (MDR) und Gram-negativen Bazillen (GNB), einschließlich Carbapenem-resistenten Enterobakterien. Tigecyclin hat ein geringes Resistenzpotential, ist gegen C. difficile schützend und ist oft das einzige Antibiotikum, das gegen MDR GNB wirksam ist, z. B. Klebsiella sp. Bereiche abgedeckt: Standard-Dosis-Tigecyclin-Therapie wurde für intraabdominale Infektionen, komplizierte Skinskin-Struktur-Infektionen (CSSSIs) und CAP verwendet. 22. Dezember 2016: Gutachten der Antiinfektiva-Therapie Kevin Escandn-Vargas, Sergio Reyes, Sergio Gutirrez, Mara Virginia Villegas Enterobacteriaceae, Pseudomonas spp. Und Acinetobacter spp. Infektionen sind Hauptursachen für Morbidität und Mortalität, vor allem durch die Entstehung und Ausbreitung von - Lactamasen. Carbapenemasen, die - Lactamasen mit der Fähigkeit sind, Carbapeneme zu hydrolysieren oder zu inaktivieren, sind ein ernstes Anliegen geworden, da sie das größte hydrolytische Spektrum aufweisen und somit den Nutzen der meisten Antibiotika einschränken. Bereiche abgedeckt: Hier präsentieren wir eine Aktualisierung des aktuellen Status von Carbapenemasen in Lateinamerika und der Karibik. 20. Dezember 2016: Gutachten der Anti-Infektionstherapie Salome Valencia, Montserrat Len, Irene Losada, Victor G Sequera, Manuel Fernndez Quevedo, Alberto L Garca-Basteiro Die Vervollständigung der Anti-Tuberkulose-Behandlung ist für TB-Patienten von größter Bedeutung , Sowie für die weltweiten Bemühungen der TB-Kontrolle. Allerdings gibt es weder eine Gold-Standard-Maßnahme zur Überwachung der Einhaltung der TB-Behandlung noch eine weit verbreitete Definition für verschiedene Ebenen der Adhärenz. Bereiche, die behandelt werden: In dieser Übersicht wollen wir die verschiedenen Methoden beschreiben, die verwendet werden, um die Einhaltung der Anti-TB-Behandlung zu beheben, indem sie ihre Hauptstärken und Grenzen beschränken, wobei der Schwerpunkt auf geringen Ressourceneinflüssen liegt. Expertenkommentar: Es besteht die Notwendigkeit, die Suche nach einem kostengünstigen, zuverlässigen und akzeptablen Maß für die Einhaltung der TB-Behandlung fortzusetzen. 20. Dezember 2016: Gutachten der Antiinfektiva Therapie H M H N Bandara, V H Matsubara, L P Samaranayake Candida Arten sind häufige menschliche Kommensalen und verursachen entweder oberflächliche oder invasive opportunistische Infektionen. Die Biofilmform von Candida im Gegensatz zu ihrer suspendierten, planktonischen Form ist überwiegend mit diesen Infektionen assoziiert. Alternative oder adjunktive Therapien sind dringend erforderlich, um Candida-Infektionen zu bewältigen, da das derzeit verfügbare kurze Arsenal an Antipilz-Medikamenten aufgrund ihrer systemischen Toxizität, Kreuzreaktivität mit anderen Arzneimitteln und vor allem durch die Entstehung von arzneimittelresistenten Candida-Arten beeinträchtigt wurde Zu irrationalen Drogenkonsum. 16. Dezember 2016: Expertenbericht der Antiinfektiva-Therapie Anna Conen, Christoph A Fux, Peter Vajkoczy, Andrej Trampuz Neurochirurgische Geräte werden zunehmend eingesetzt. Damit haben neurochirurgische Geräte-Infektionen Relevanz. Da Biofilme an Implantat-assoziierten Infektionen beteiligt sind, ist die Diagnose und Therapie anspruchsvoll und erfordert spezifische Anti-Biofilm-Konzepte und Management-Algorithmen. Bereiche, die behandelt werden: Die Literatur zum Management von neurochirurgischen Geräte-assoziierten Infektionen ist knapp und heterogene Behandlungskonzepte werden diskutiert, aber es liegen keine standardisierten Diagnose - und Behandlungsverfahren vor. Daher betonen wir die Extrapolation von Managementstrategien überwiegend aus orthopädischen geräteintegrierten Infektionen, bei denen das Konzept besser etabliert und klinisch validiert wird. 13. Dezember 2016: Gutachten der Anti-Infektions-TherapieExpert Überprüfung der Anti-Infektionstherapie Artikel: Überblick und die jüngsten Fortschritte in der Behandlung von Neuroblastom Zeigen Sie abstrakt Ausblenden ABSTRAKTIEREN: Einleitung: Kinder mit Neuroblastom haben weit abweichende Ergebnisse, von der Heilung in gt90 Von Patienten mit einer geringen Risikokrankheit auf lt50 für Personen mit hohem Risiko Krankheit. Jüngste Forschungen haben die Biologie des Neuroblastoms beleuchtet, was eine genauere Risikostratifizierung und Behandlung in vielen Fällen ermöglicht, obwohl neuere Behandlungsstrategien für Kinder mit hohem Risiko und rezidiviertem Neuroblastom erforderlich sind, um die Ergebnisse zu verbessern. Gebiete: Neuroblastom-Epidemiologie, Diagnose, Risikostratifizierung und jüngste Fortschritte bei der Behandlung von neu diagnostiziertem und rezidiviertem Neuroblastom. Expertenkommentar: Die Identifizierung neuerer Tumorziele und neuartiger zellvermittelter Immuntherapiemittel kann zu neuartigen therapeutischen Ansätzen führen und klinische Studien für Regimen, die darauf abzielen, einzelne genetische Aberrationen in Tumoren abzurufen, sind im Gange. Eine Kombination von therapeutischen Modalitäten wird wahrscheinlich erforderlich sein, um die Überlebens - und Heilungsraten für Patienten mit Hochrisiko-Neuroblastom zu verbessern. Artikel middot Feb 2017 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Neuere medizinische Therapien für metastasiertes Weichgewebesarkom Show abstract Zusammenfassung ausblenden ABSTRAKT: Einleitung: Metastasiertes Weichgewebesarkom hat eine schlechte Prognose und konventionell wurden die Behandlungsmöglichkeiten begrenzt. In den letzten Jahren war dieser Bereich ein reicher Boden für die Forschung mit vielen neuen Medikamenten genehmigt und mehrere mehr in der Pipeline. Mit mehreren neuen Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung, ist es wichtig, Schritt zu halten mit diesem schnell wechselnden Feld. Bereiche, die behandelt werden: Die jüngsten Daten über die Verwendung von neuartigen Wirkstoffen in fortgeschrittenem Weichgewebesarkom werden mit einem Schwerpunkt auf klinischer Anwendbarkeit überprüft. Ziel ist es, den Kliniker bei der Auswahl geeigneter Therapierichtungen für den einzelnen Patienten im Lichte der neueren Verfügbarkeit mehrerer neuer Behandlungsmöglichkeiten zu begleiten. Expertenkommentar: Patienten mit fortgeschrittenem Weichgewebesarkom können erwarten, dass sie mehrere Therapielinien in der modernen Zeit erhalten. Tumor-Histologie sollte idealerweise die Wahl der Therapie führen. Die neue FDA genehmigt zweite Linie Drogen viz, Trabectedin, Pazopanib und Eribulin sollte als erste nach Ausfall der Doxorubicin-basierte Chemotherapie betrachtet werden. Zusätzliche Optionen sind verfügbar, wie antiangiogene Mittel, mTOR-Inhibitoren und mehrere neue Moleküle, die auf spezifische onkogene Wege hinweisen. Alle diese Agenten haben eine Rolle bei der Behandlung von Weichgewebesarkom, und eine sorgfältige Individualisierung der Therapie kann dazu beitragen, optimale Ergebnisse bei diesen anspruchsvollen Patienten zu erreichen. Artikel middot Jan 2017 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Die Rolle der mTOR-Hemmung als Zweitlinientherapie bei metastasiertem Nierenkarzinom: klinische Evidenz und aktuelle Herausforderungen Zeige abstrakt Ausblenden abstrakt ABSTRAKT: Einleitung: Sequenzielle Behandlung mit zielgerichteten Agenten ist der Standard Pflege für Patienten mit metastasiertem Nierenzellkarzinom (mRCC). Obwohl die First-Line-Therapie mit Tyrosinkinase-Inhibitoren (TKIs) für die meisten Patienten empfohlen wird, werden schließlich alle Patienten resistent gegen sie. Daher ist eine optimale Auswahl der Second-Line-Therapie entscheidend. Bereiche, die abgedeckt sind: Wir haben die jüngste Literatur durch pubentische Suche und aktuelle Kongressvorträge überprüft, um kurz den klinischen Beweis für die mTOR-Hemmung als eine gültige Strategie bei der Behandlung von mRCC nach der Progression während der Anti-VEGFR-Therapie zu beschreiben. Darüber hinaus skizzieren wir die Verwaltung von unerwünschten Ereignissen, die mit diesen Agenten verbunden sind, wobei die Bedeutung der Umstellung auf einen alternativen Wirkmechanismus zur Überwindung der Resistenz gegenüber TKI und zur Verringerung der kumulativen Toxizität, die mit sequentiellen Behandlungen desselben Typs verbunden ist, hervorgehoben wird. Expertenkommentar: Die Wahl der nachfolgenden Therapie nach der Progression in die erste Zeile ist nicht klar. Obwohl die neuen Medikamente cabozantinib und nivolumab gezeigt haben, dass sie überlegen sind, dass everolimus, ist es noch unbekannt, welche Patienten von diesen Therapien in der zweiten Zeile profitieren können, so dass die Behandlung sollte jedem Patienten personalisiert werden und sollte Ansätze mit verschiedenen Handlungsmechanismen in Betracht ziehen. Artikel middot Jan 2017 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Intra-arterielle Therapien für Leberkrebs: Beurteilung der Tumorreaktion Zusammenfassung anzeigen Zusammenfassung abstrakt ABSTRAKT: Einleitung: Intra-arterielle Therapien (IATs) spielen eine wesentliche Rolle bei der Behandlung von nicht resezierbaren hepatozellulären Karzinom und Lebermetastasen. Die Fähigkeit, die Tumorreaktion auf intraarterielle Therapien genau zu beurteilen, ist entscheidend für das klinische Management. Mehrere ein - und zweidimensionale manuelle bildgebende Response-Assessment-Techniken, die sowohl auf Tumorgröße als auch auf Enhancement basieren, haben sich als sehr subjektiv erwiesen und lediglich für den eigentlichen Tumor als Ganzes surrogiert. Bereiche, die abgedeckt sind: Angesichts der derzeit vorhandenen Literatur werden wir alle verfügbaren Tumor-Assessment-Techniken und Kriterien für Leberkrebs mit einem starken Schwerpunkt auf 3D quantitative Bildgebung Biomarker der Tumor-Response in dieser Überprüfung zu diskutieren. Expertenkommentar: Die wachsende Rolle der Informationstechnologie in der Medizin hat das Aufkommen von softwaregestützten, segmentationsbasierten Assessment-Techniken hervorgebracht, die die herausragenden Themen eines subjektiven Lesers ansprechen und genauere Beurteilungsmethoden für die lokal behandelten Läsionen liefern. Dreidimensionale quantitative Tumor-Assessment-Techniken sind ein - und zweidimensionalen Messungen überlegen. Dies ermöglicht Behandlungsänderungen und präzisere Ausrichtung, was möglicherweise zu einem verbesserten Patientenergebnis führt. Artikel middot Dez 2016 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Sunitinib in Nierenkrebs: 10 Jahre Erfahrung und Entwicklung Zusammenfassung anzeigen Zusammenfassung ausblenden ABSTRAKT: Einleitung: Sunitinib ist ein Multi-Target, antiangiogenetischer Tyrosinkinase-Inhibitor und ein Schlüsselmolekül Bei der Behandlung von metastasiertem Nierenzellkarzinom (mRCC). Da es vor zehn Jahren seine Wirksamkeit gezeigt hat, hat sich das Gesamtüberleben von mRCC mehr als verdoppelt, zum Teil aufgrund von Sunitinib. In den letzten Jahren wurden Fortschritte im Verständnis ihres Wirkmechanismus und Widerstandes erzielt. Gebiete: In diesem Artikel wurden klinische Studien mit Sunitinib in Nierenkrebs überprüft und definieren ihre verschiedenen Indikationen in metastasiertem und lokalisiertem RCC. Die Gründe für die Wirksamkeit von Sunitinib39s, präklinische Studien, vergangene klinische Studien und laufende klinische Studien sind zusammengefasst. Dosis - und Schemata werden diskutiert, da die empfohlene Dosierung häufig nicht gut vertragen wird. Kombinationstherapien scheinen giftig zu sein. Neue Immuntherapien verändern die Landschaft der mRCC-Behandlung und der herausfordernden Sunitinib. Besondere Aufmerksamkeit wurde auf die Krebszellbiologie und die Immunität in der Behandlungsreaktion gelegt. Experte Kommentar: Sunitinib39s Platz in der therapeutischen Arsenal wird mit der Ankunft der großen Herausforderer neu definiert. Dosierung und Terminierung von Sunitinib bleibt eine große Herausforderung. Artikel middot Dez 2016 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Endokrine Therapie bei epithelialem Eierstockkrebs Abstract anzeigen Zusammenfassung ausblenden ABSTRAKT: Einleitung: Der Östrogenrezeptor (ER) wird in vielen epithelialen Eierstockkrebsarten (EOC) auf hohem Niveau ausgedrückt und stellt einen Potenzielles Ziel für die endokrine Therapie Sowohl Antiöstrogene als auch Aromatase-Inhibitoren wurden in klinischen Studien der Phase II untersucht. Bereiche, die behandelt werden: Wir zeigen einen Überblick über die Phase-II - und Phase-III-Studien von Antiöstrogenen (Tamoxifen und Fulvestrant) und Aromatase-Inhibitoren (Letrozol, Anastrazol und Exemestan), die bei epithelialem Eierstockkrebs durch eine Pubmed-Suche durchgeführt wurden. Wir beschreiben prädiktive Biomarker, die untersucht werden, um ansprechende Krebserkrankungen zu identifizieren. Expertenkommentar: Die Wirksamkeit der endokrinen Therapie bei epithelialem Eierstockkrebs ist wahrscheinlich auf histologische Subtypen mit der höchsten ER-Expression beschränkt, während niedriggradige seröse Eierstockkrebs eine Untergruppe mit guter Empfindlichkeit gegenüber diesen Mitteln zu sein scheint. Das geringe Toxizitätsprofil dieser Mittel ist günstig, obwohl ihre Verwendung nicht lizenziert ist und die optimale Einstellung undefiniert ist. Prospektive klinische Studien von endokrinen Mitteln in den frühen Rezidiv - und Wartungseinstellungen sind dringend erforderlich, um ihre endgültige Rolle bei der Behandlung von epithelialem Eierstockkrebs zu etablieren. Artikel middot Dez 2016 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Radikale Zystektomie: brauchen wir Standardisierung Zeige abstrakt Ausblenden abstrakt ABSTRAKT: Einleitung: Die erste Reihe von radikalen Zystektomie mit einer Definition von chirurgischen Landmarken wurde 1949 veröffentlicht und zeichnete sich durch eine Hohe perioperative Mortalität und eine 5-jährige Überlebensrate um 50. Jahrzehnte später wurden trotzdem viele chirurgische Fortschritte gemacht und die perioperative Mortalität sank auf 2,5, was nicht zu einer Verbesserung der langfristigen Überlebensraten führte, auch weil eine Standardisierung von Das Verfahren fehlt noch. Bereiche abgedeckt: Radikale Zystektomie wird mit verschiedenen chirurgischen Techniken durchgeführt, die eine Standardisierung vermitteln. Die Vergleichbarkeit vieler Studien ist daher schwierig oder schwer beeinträchtigt. Ein Paragon mit anderen Diensten wurde betont, dass dort hohe chirurgische Qualität definiert, gemessen und kontrolliert wird. Eine systematische Literatursuche wurde gemacht, um endlich 76 Artikel zu finden, die dieses Problem ansprechen. Expertenkommentar: Chirurgische Leitlinien in der Uro-Onkologie sind vage und eine Definition der chirurgischen Qualität fehlt. Ein Blick außerhalb der Box könnte sehr hilfreich sein. Das ist ein plädoyer für eine änderung Artikel middot Dez 2016 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Adjuvant Trastuzumab: ein 10-Jahres-Überblick über seine Vorteile Show abstract Verstecken abstrakt ABSTRAKT: Einleitung: Anti-HER2 zielgerichtete Therapie ist einer der wichtigsten Fortschritte bei der Behandlung von Brustkrebs Die in den letzten 20 Jahren aufgetreten sind. In der adjuvanten Umgebung hat die Verwendung von Trastuzumab zu einem verlängerten und anhaltenden Überlebensvorteil mit sehr wenig Toxizität geführt, wie auch die 10-jährigen Folgeergebnisse aus den entscheidenden Studien bestätigt wurden. Trotz der Überlebensverbesserung sind in diesem Bereich einige Schlüsselfragen nicht vollständig gelöst. Diese Probleme haben zu mehreren Forschungsanstrengungen bei der Deeskalation oder Eskalation der Standardbehandlung mit Chemotherapie und 1 Jahr Adjuvans Trastuzumab geführt. Bereiche, die abgedeckt sind: In diesem Beitrag stellen wir einen ausführlichen Überblick über den Stand der Technik zu diesen Schlüsselfragen der Verfeinerungsentscheidungen in der adjuvanten Anti-HER2-Therapie vor. Expertenkommentar: Trotz vieler wichtiger Forschungsanstrengungen auf dem Gebiet bleibt die Chemotherapie plus Trastuzumab für eine Gesamtdauer von 1 Jahr der Standard der Pflege. Allerdings zeigten die jüngsten Daten, dass neben der anthracyclin - und taxanbasierten zytotoxischen Therapie auch alternative Chemotherapie-Therapien Patienten mit kleinen Tumoren ohne Knötchenbeteiligung und Frauen mit hohem Risiko für die Entwicklung von Kardiotoxizität vorgeschlagen werden können. Bemerkenswert, neben HER2 selbst, Biomarker vorhersagen Patienten, die wirklich von Anti-HER2-Agenten profitieren können noch fehlt. Artikel: Anti-PD-1PD-L1 Antikörper in nicht-kleinzelligem Lungenkrebs: die Ära der Immuntherapie Zusammenfassung anzeigen Zusammenfassung ausblenden ABSTRAKT: Einleitung: Fortgeschrittener nicht-kleinzelliger Lungenkrebs ( NSCLC) wurde konventionell mit zytotoxischer Chemotherapie mit kurzlebigen Reaktionen und signifikanten Toxizitäten behandelt. Monoklonale Antikörper gegen den programmierten Todes-1-Rezeptor (PD-1) und den programmierten Todesliganden 1 (PD-L1) haben bei der Behandlung von fortgeschrittenem NSCLC in verschiedenen klinischen Studien ein enormes Versprechen gezeigt. Bereiche, die behandelt werden: In diesem Artikel werden wir die Ergebnisse verschiedener Versuche von Anti-PD-1anti-PD-L1-Antikörpern bei der Behandlung von NSCLC überprüfen. Wir werden auch über ihren Wirkmechanismus und ihre Toxizitäten diskutieren. Expertenkommentar: Anti-PD-1PD-L1-Antikörper bieten mehrere Vorteile, darunter eine signifikante Antitumor-Aktivität, Induktion langwieriger Reaktionen und ein günstiges Sicherheitsprofil. Mehrere Versuche werden nun durchgeführt, um ihre Wirksamkeit als erste Linienmittel sowie in Kombination mit anderen Mitteln zu bewerten. Mehr Forschung ist auch erforderlich, um andere Biomarker zu identifizieren, zusätzlich zu PD-L1-Expression, die die Reaktion auf diese Medikamente zuverlässiger vorhersagen und eine bessere Patientenauswahl unterstützen könnte. Artikel middot Nov 2016 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Nivolumab in Melanom Zeige abstrakt Ausblenden abstrakt ABSTRAKT: Einleitung: Die Behandlung von Melanom entwickelt sich in den letzten Jahren rasant. Bereiche abgedeckt: Wir führten eine umfassende Überprüfung der Literatur über die Rolle von Nivolumab im Melanom Expertenkommentar: Nivolumab ist von der FDA und EMA für die Behandlung von Patienten mit metastasiertem Melanom zugelassen. Nivolumab ist der Chemotherapie und dem ipilimumab bei bisher unbehandelten Patienten und bei der Chemotherapie bei ipilimumab vorbehandelten Patienten überlegen. Der Zusatz ipilimumab zu nivolumab ist mit einer höheren Ansprechrate und einem besseren PFS assoziiert, insbesondere bei Patienten mit PD-L1-negativen Tumoren, wenn auch auf Kosten einer Erhöhung der Grad 3-4 Nebenwirkungsrate. Die endgültigen Überlebensdaten zu dieser Kombination sind anhängig und die Auswahl der Patienten, die am ehesten von dieser Kombination profitieren, und ihre Pharmakoökonomie sind zu erläutern. Prospektiv validierte prädiktive Marker fehlen. Von besonderem Interesse sind immunbedingte unerwünschte Ereignisse, die nach veröffentlichten Richtlinien verwaltet werden sollten. Artikel middot Okt 2016 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Die Sicherheit und Wirksamkeit von ramucirumab in Kombination mit Docetaxel bei der Behandlung von Lungenkrebs Abstract anzeigen Zusammenfassung ausblenden ABSTRAKT: Einleitung: Angiogenese ist entscheidend für Tumorwachstum, Proliferation und Metastasierung mit der Entscheidende Rolle des vaskulären endothelialen Wachstumsfaktors (VEGF). Ramucirumab ist ein monoklonaler Antikörper, der spezifisch auf die extrazelluläre Domäne des vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor Rezeptors 2 zurückgreift. Bereiche, die behandelt wurden: Wir haben eine Suche nach Medline durchgeführt, um die aktuelle Literatur über Ramucirumab und antiangiogene Mittel zur Behandlung von NSCLC zu durchsuchen. Die REVEL-Studie zeigte eine signifikante Verbesserung der Ansprechrate, des progressionsfreien Überlebens und des Gesamtüberlebens durch Hinzufügen von ramucirumab zu Docetaxel im Vergleich zu Docetaxel plus ein Placebo in der Second-Line-Behandlung von fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, unabhängig von der Histologie, mit einem akzeptablen Sicherheitsprofil Dieser Artikel hat zum Ziel, die Wirksamkeit und die Sicherheitsdaten der Verwendung von ramucirumab in Kombination mit Docetaxel in der zweiten Zeile in NSCLC zusammenzufassen. Expertenkommentar: REVEL stellt den ersten signifikanten Fortschritt in der Second-Line-Einstellung für Patienten dar, die für eine antiangiogene Therapie in Frage kommen. Die Landschaft der Post-Platin-Therapie in NSCLC entwickelt sich erheblich und die Rolle von ramucirumab oder anderen antiangiogenen Agenzien als nintedanib in dieser Einstellung muss für jeden Patienten mit anderen verfügbaren Behandlungsmöglichkeiten diskutiert werden, unter denen Immun-Checkpoints-Inhibitoren sowie Die beste Behandlungssequenz. Artikel middot Sep 2016 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Immuntherapie für bösartiges Mesotheliom: Reality-Check Abstrakt anzeigen Zusammenfassung ausblenden ABSTRAKT: Einleitung: Erste Daten der Immun-basierten Therapie zeigten Versprechen für die Verbesserung der malignen Mesotheliom (MM) Behandlung. Allerdings sind die Ergebnisse solcher Behandlungen weder vorhersehbar noch konsistent und die jüngsten klinischen Studien von Immun-Checkpoint-Inhibitoren in MM haben die anfängliche Begeisterung gedämpft. Bereiche, die behandelt werden: Wir diskutieren umfassend über die Grundlagen, Modalitäten und aktualisierte Ergebnisse der Immuntherapie in MM. Eine Online-Suche wurde für relevante Literatur und Abstracts der letzten Treffen durchgeführt. Expertenkommentar: Obwohl Erststudien den Nachweis des Prinzips nachgewiesen haben, dass die Manipulation der Immun-Checkpoint-Achse in MM versprechen, sind die Ergebnisse einiger jüngster Großstudien mit Checkpoint-Inhibitoren enttäuschend. Dies ist nicht überraschend angesichts der niedrigen Mutationsbelastung in MM und deutet darauf hin, dass einzelne Agent Immuntherapie hat nur begrenzten Nutzen in dieser Krankheit. Wir glauben, dass, um dauerhafte Überlebensvorteile zu demonstrieren, sie in Kombinationsansätzen mit anderen Immuntherapien, Impfstoffen oder Chemotherapie verwendet werden müssen. Artikel middot Sep 2016 middot Expert Review von Anti-Infektionstherapie Artikel: Therapeutisches Management der Knochenmetastase bei Prostatakrebs: ein Update Zusammenfassung anzeigen Zusammenfassung ausblenden ABSTRAKT: Einleitung: Knochenmetastasen beeinflussen die Mehrheit der Patienten mit kastrationsresistenten Prostatakrebs (CRPC), Was zu einer signifikanten Morbidität und Mortalität führt. Diese Übersicht beschreibt die derzeitigen Therapien für das Management von CRPC-Patienten mit Knochenmetastasen. Bereiche, die behandelt werden: Studien über die Verwendung von derzeit verfügbaren therapeutischen Ansätzen zur Palliierung von Schmerzen, Verzögerung von skelettbedingten Ereignissen (SREs) und Verlängerung des Überlebens bei CRPC-Patienten mit Knochenmetastasen wurden untersucht. PubMed Datenbank wurde im Mai 2016 mit den folgenden Stichwörtern durchsucht: (Kastration-resistenter Prostatakrebs ODER CRPC) UND Knochenmetastasen. Und etwa 270 Ergebnisse wurden abgerufen. Auf der Epidemiologie und der molekularen Pathogenese wurden dann spezifischere Recherchen durchgeführt (insbesondere der Teufelskreis wurde als Schlüsselwort verwendet), das Management von Schmerzen, SREs und Überleben. Die folgenden Schlüsselwörter wurden auch einzeln verwendet: Abirateron, Cabazitaxel, Denosumab, Docetaxel, Enzalutamid, Radium-223, Sipuleucel-T, Samarium-153, Strontium-89, Zoledronat. Randomized-controlled trials, observational studies, reviews, systematic reviews and meta-analyses were selected and articles were excluded if not in English. Expert Commentary: Currently, clear recommendations on the optimal use of the agents available to treat mCRPC are lacking. Therefore, to ensure patients the best treatment, both their clinical characteristics and the features of each product have to be considered. Article middot Sep 2016 middot Expert Review of Anti-infective Therapy Article: Optimum treatment for mediastinal lymph node positive (N2) resectable non-small cell lung cancer: What is the role for surgery Show abstract Hide abstract ABSTRACT: Introduction: A third of patients with Non-Small Cell Lung Cancer (NSCLC) present with Stage III disease with mediastinal (N2) nodal involvement representing an extremely heterogeneous population with a generally poor prognosis. Areas covered: This article describes the complexity of Stage III-N2 patients reviewing the outcomes of key clinical trials while highlighting the trial designs and subtleties that have created controversy in management. Both bimodality approaches combining chemotherapy with either surgery or radiation and trimodality approaches combining chemotherapy with both local therapies are reviewed. Finally, prognostic factors and future directions are explored for the management of this population. Expert Commentary: Upfront surgery is not recommended for patients with Stage III-N2 NSCLC. Neoadjuvant approaches with both chemotherapy and chemoradiation are acceptable in a multidisciplinary setting if appropriate surgery is performed by a dedicated thoracic surgeon. Non-operative candidates should receive definitive concurrent chemoradiation. Innovative approaches are necessary to improve outcomes in this population. Article middot Sep 2016 middot Expert Review of Anti-infective Therapy Data provided are for informational purposes only. Obwohl sorgfältig gesammelt, kann Genauigkeit nicht garantiert werden. Publisher conditions are provided by RoMEO. Differing provisions from the publishers actual policy or licence agreement may be applicable. Ahead of Print ET Slayton et al. Expert Rev Anti Infect Ther 1-12. 2016 Jul 25. This article reviews the preclinical and clinical studies of cadazolid, LFF571, ridinilazole, and surotomycin. The advantages that these antibiotics may have in the treatment of CDI is compared with current therapies metronidazole, vancomycin, and fidaxomicin. Expert commentary: The antibiotics exam. A Conen et al. Expert Rev Anti Infect Ther 15 (3), 241-255. 2016 Dec 13. Neurosurgical devices are increasingly used. With it, neurosurgical device-related infections gain relevance. As biofilms are involved in implant-associated infections the diagnosis and treatment is challenging and requires specific anti-biofilm concepts and management algorithms. Areas covered: The. HM Bandara et al. Expert Rev Anti Infect Ther 15 (3), 299-318. 2016 Dec 16. Candida species are common human commensals and cause either superficial or invasive opportunistic infections. The biofilm form of candida as opposed to its suspended, planktonic form, is predominantly associated with these infections. Alternative or adjunctive therapies are urgently needed to manag. K Escandn-Vargas et al. Expert Rev Anti Infect Ther 15 (3), 277-297. 2016 Dec 20. Enterobacteriaceae, Pseudomonas spp. and Acinetobacter spp. infections are major causes of morbidity and mortality, especially due to the emergence and spread of - lactamases. Carbapenemases, which are - lactamases with the capacity to hydrolyze or inactivate carbapenems, have become a serious conc. BA Cunha et al. Expert Rev Anti Infect Ther 15 (3), 257-267. 2016 Dec 22. Tigecycline has emerged as first line therapy for serious systemic infections due to important pathogens (except P. aeruginosa and Proteus sp.), including multi-drug resistant (MDR) and Gram negative bacilli (GNB), including carbapenem resistant Enterobacteriae. Tigecycline has a low resistance pot. SJ Rogerson et al. Expert Rev Anti Infect Ther 1-15. 2016 Dec 23. Over 100 million women and their babies are at risk of malaria in pregnancy each year. Malaria prevention in pregnancy relies on long-lasting insecticidal nets (LLINs), and, in Africa, intermittent preventive treatment in pregnancy (IPTp). Increasing resistance of malaria parasites to sulfadoxine-py. C Scagnolari et al. Expert Rev Anti Infect Ther 1-14. 2016 Dec 24. The development of quantitative methods for the detection of viral nucleic acids have significantly improved our ability to manage disease progression and to assess the efficacy of antiviral treatment. Moreover, major advances in molecular technologies during the last decade have allowed the identif. D Viasus et al. Expert Rev Anti Infect Ther 1-9. 2016 Dec 27. Community-acquired pneumonia (CAP) continues to be associated with significant mortality and morbidity. As with other infectious diseases, in recent years there has been a marked increase in resistance to the antibiotics commonly used against the pathogens that cause CAP. Antimicrobial stewardship d. H Alout et al. Expert Rev Anti Infect Ther 15 (3), 231-240. 2016 Dec 29. Ivermectin has transformed the treatment of parasitic diseases and led to incommensurable benefits to humans and animals. Ivermectin is effective in treating several neglected infectious diseases and recently it has been shown to reduce malaria parasite transmission. Areas covered: Malaria control s. G Poulakou et al. Expert Rev Anti Infect Ther 15 (3), 211-229. 2017 Jan 02. Nebulized antibiotics use has become common practice in the therapeutics of pneumonia in cystic fibrosis patients. There is an increasing interest in their use for respiratory infections in mechanically ventilated (MV) patients in order to a) overcome pharmacokinetic issues in the lung compartment w. L Shahani et al. Expert Rev Anti Infect Ther 1-15. 2017 Jan 16. Respiratory viruses (influenza, parainfluenza, respiratory syncytial virus, coronavirus, human metapneumovirus, and rhinovirus) represent the most common causes of respiratory viral infections in immunocompromised patients. Also, these infections may be more severe in immunocompromised patients than. E Venturini et al. Expert Rev Anti Infect Ther 1-9. 2017 Jan 16. The management of latent tuberculosis (LTBI) in children represents an important issue for paediatricians because of the disease burden, the lack of a gold standard for the diagnosis and the high annual risk of progression to active disease. Areas covered: A review of English language articles on LT. MP Schreiber et al. Expert Rev Anti Infect Ther 15 (3), 193. 2017 Feb 01. RA Cheke. Expert Rev Anti Infect Ther 1-10. 2017 Feb 03. Onchocerca volvulus infects in excess of 15 million people. The vectors are Simulium blackflies, varieties of which differ in their ecologies, behavior and vectorial abilities. Control of the vectors and mass administrations of ivermectin have succeeded in reducing prevalences with elimination achie. JA Al-Tawfiq et al. Expert Rev Anti Infect Ther 15 (3), 269-275. 2016 Dec 24. The Middle East Respiratory Syndrome Coronavirus (MERS-CoV) is an important emerging respiratory pathogen. MERS-CoV resulted in multiple hospital outbreaks within and outside the Arabian Peninsula. The disease has a high case fatality rate, with the need for a therapeutic option. Areas covered: In t. A Deitchman et al. Expert Rev Anti Infect Ther. 2016 Oct 02. With resistance of S. aureus, the most prevalent identified pathogen in skin and soft tissue infections, on the rise, the need for safe, effective, and well-tolerated antibiotics is crucial. Ceftobiprole medocaril (BAL-5788), ceftobiproles parenteral prodrug, is a bactericidal cephalosporin with br. S Lofgren et al. Expert Rev Anti Infect Ther. 2017 Jan 23. Recent advances in the treatment and prevention of cryptococcal meningitis have the potential to decrease AIDS-related deaths. Areas covered. Targeted screening for asymptomatic cryptococcal antigenemia in persons with AIDS is a cost effective method for reducing early mortality in patients on antir. A Imaz et al. Expert Rev Anti Infect Ther 15 (3), 195-209. 2017 Feb 08. Tenofovir alafenamide (TAF) is a novel prodrug of the nucleotide analogue reverse-transcriptase inhibitor, tenofovir. TAF has been co-formulated with emtricitabine (FTC), elvitegravir (EVG) and the EVG metabolic enhancer, cobicistat (COBI) as a single-tablet regimen being the first TAF-containing an. ML Metersky et al. Expert Rev Anti Infect Ther 15 (3), 191-192. 2017 Feb 09. B Alarcn de Noya et al. Expert Rev Anti Infect Ther 15 (3), 319-325. 3 2017. Frequency and severity of side effects during treatment of acute oral infection by T. cruzi demand direct supervision and close follow-up, even in those asymptomatic, to prevent life-threatening situations. ID Jacobsen et al. Expert Rev Anti Infect Ther. 2017 Feb 02.

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