Tuesday 14 November 2017

Forex 1 Min Skalping Ea Kostenlos


1 Min. Easy Forex Scalping Strategie Forex Scalping doesn8217t müssen kompliziert werden überhaupt. Ich habe eine sehr einfache Strategie mit grundlegenden Indikatoren entwickelt, die auf niedrig verteilte Währungspaare angewendet werden können. Bitte verwenden Sie es nur auf den 1 min Trading Charts. Indikatoren: 12 exponentieller gleitender Durchschnitt, 26 exponentieller gleitender Durchschnitt, 55 einfacher gleitender Durchschnitt Zeitrahmen: 1 Min Charts Trading Sessions: London Session, US Session Währung Paare: Low Spread (EURUSD, USDJPY) USDJPY 1 Min Chart Beispiel 12 EMA Überquert die 26 EMA und 55 EMA von unten Offene Kaufposition Platzieren Sie den Schutzstopp unter dem jüngsten Schwung niedrig Beenden Sie den Handel für 9 bis 15 Pips Profit Das US DollarJapanese Yen Chart oben zeigt uns ein Beispiel für einen Kauf und Verkauf Handel. Beide Trades wurden für 15 Pips während der US-Handelssitzung geschlossen. Das8217s insgesamt 30 Pips oder 300. Nicht schlecht für 5 Stunden Handel. 12 EMA überquert die 26 EMA und 55 EMA von oben Offene Verkaufsposition Platzieren Sie sich vor Stop-Verlust über dem jüngsten Swing High Exit den Handel für 9 bis 15 Pips Gewinn Related Posts: Download Forex Analyzer PRO Für freies Heute Brand New Forex System mit Super genaue und schnelle Signale, die Technologie erzeugen. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf von Signalen direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale Advanced Daily Range Erkennung E-Mail Mobile Trading Alerts Keine Wiederbelebung oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. Let Ich fange gerade an, indem ich heilige Kuh sagte, ich habe versucht, alles zu lernen, was ich über den Handel von Forex in den letzten 2 Monaten tun kann. Bewerben, was Ive gelernt jeden Tag alle Ive gelungen zu tun ist, verlieren fast 25 meiner Praxis-Account. Das alles endete letzte Nacht, als ich Ihr Breakout Trend Trading Simple System kaufte. Ich habe das Handbuch gelesen, einige Diagramme studiert und heute morgen gearbeitet. Mein erster Tag mit deinem System ist noch nicht vorbei und Im bis über 400 Pips Deine Signale machen es so einfach zu erkennen, wann man in und aus dem Handel kommt. Nochmals vielen Dank für dein großes Produkt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf der einfachen und fortgeschrittenen Systeme. Ich habe diese Woche nicht gehandelt, was ich als einen sehr niedrigen Markt mit wenig Bewegung wahrnehme. Wenn die rote Zone und die blaue Zone ganz auf einem Vollbildschirm zeigen, sagt es mir kein Volumen und nicht zu handeln, da ich so wenig Erfahrung habe. Welche Bewegung gibt es sporadisch und peitsche. Ich hätte das nicht ohne das fortgeschrittene einfache System gesehen. Ich verwende Ihre fortgeschrittene Breakout Trend Trading Einfache Systemvorlage, um manuell zu handeln und einen besseren Erfolg zu haben als mit jedem der EAs. Die Vorlage macht es so viel einfacher, die Ein - und Ausstiegspunkte zu sehen und die richtige Trendrichtung zu bekommen. Es ist so ein Gewinner. Mark A. Ich habe dein Grundsystem heute Morgen benutzt, nachdem die Sachen sich von der Nicht-Farm-Ankündigung beruhigt haben. Ich habe gerade mein Demokonto benutzt, aber die Dinge funktionierten wirklich gut. Ich habe 220 Ich werde das wirklich mögen. Ihr System macht Spaß. Vielen Dank. Ich lerne viel von you. quot quotCynthia, ich habe seit Jahren gewartet, um eine E-Mail wie diese zu senden. Meine Geschichte ist wie so viele andere, dass ich eine Vielzahl von Systemen gekauft habe (Tausende und Tausende von Dollar wert) und haben sogar persönliche Trading Coaching alle ohne Erfolg. Ich habe Ihr Advanced Simple System vor ein paar Tagen bestellt und habe sofort damit begonnen. Meine ersten fünf Trades waren alle Gewinner mit einem Durchschnitt von 20 Pips, die ich hauptsächlich die 15-Minuten-Chart mit den 5 Minuten für Einsendungen und die höheren Zeitrahmen in Trend Richtung zu unterstützen. Ich sehe besonders die Fib Heat Map auf dem nächsthöheren Zeitrahmen für Stopps und nimm Gewinnniveaus. Durch das Betrachten höherer Zeitrahmendiagramme, die ich nicht durch das 5-Minute-Diagramm peitschen werde. Ich mache auch viel, viel besser, wenn ich einen Profit in sofort nehmen, anstatt zu versuchen, die ganze Bewegung auf und ab zu fahren. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Vielen Dank für ein tolles System. Ich bin dankbar und weiß, dass ich bald einen erfolgreichen, gewinnbringenden Händler anstelle eines Händlers nennen kann, der zwei Schritte rückwärts und eins nach vorne macht. Mach weiter so. Danke wieder. quot Teresa A. Testimonials E-Mail auf Datei Rechtlicher Hinweis: Einzigartige und vergangene Aufführungen garantieren keine zukünftigen Ergebnisse. Die vorgelegten Testimonials sind real und unaufgefordert und auf Datei und zitiert mit Erlaubnis. Testimonials sind möglicherweise nicht repräsentativ für alle Kundenerfahrungen. Vergangene Aufführungen und Zeugnisse geben nicht zwangsläufig den zukünftigen Erfolg an oder garantieren ihn. Jeder Trader ist letztlich für seinen eigenen Erfolg verantwortlich. Heres, wie man meine Breakout Scalping EA Dies ist ein neuer Offshore-ECN-Broker, der NICHT akzeptiert US-Kunden. Die Arten der Konten sind micros, Premium, VIP, Islamic und Currenex. Einzahlungen beginnen bei nur 5 für ein Mikro-acct und für die Currenex ECN, ist es nur 500. Es ist für Skalierer entworfen, mit schneller Ausführung und keine re-Anführungszeichen. Es gibt eine Provision von 5 pro 100.000 gehandelt, aber die Bidask ist enger, um Skalping-Strategien zu bevorzugen. Dieser Broker wird durch den FSC geregelt und Sie können auf verschiedene Arten einschließlich Kreditkarten zu finanzieren. Live-Kontoeröffnung ist schnell und einfach. Handel Metalle und Öl, Mindest-Losgröße ist .01 (ein Offshore-ECN, die nicht mehr akzeptiert US-Händler) mit einem Minimum von 500 (Sie erhalten einen 50 Bonus) oder 1.000, wenn Sie eine freie VPS wollen. Scalping manuell oder mit einem Roboter ist einfach, mit schneller Ausführung und kein Forex FS ein registrierter STP Broker in (nicht unter US Trader) Öffnen Sie ein quotClassicquot Konto mit meinem Namen quotCynthiaquot als Ihr Referrer. Beginnen Sie mit nur 500 mit Hebelwirkung bis zu 300: 1 (ein Offshore-Deal DeskECN Broker, der nicht mehr akzeptiert US-Händler und bietet Nano-Konten) mit einem Minimum von 100 für ein Cent (Nano) Konto oder 500 für die ECNPRO Konto ein Offshore-Broker Wo man Öl, Gold, Futures und Aktien tauschen kann. (Nicht mehr unter US-Händler) mit einem Minimum von 500 Nachdem Sie eröffnet und finanziert und begonnen haben, an einem der Makler oben zu handeln und SIE VERWENDET MEIN LINK (ich werde überprüfen), schicken Sie mir einfach eine E-Mail mit den Details und krank senden Sie Das Breakout Scalping EA OPTIONALES KAUFANGEBOT Wenn Sie lieber nur einen direkten Kauf von meinem Breakout Scalping EA machen, kann ich es Ihnen schicken, wenn Sie über PayPal für nur 57 zahlen. Wenn Sie damit einverstanden sind, nicht um eine Rückerstattung zu bitten. Da ist dies ein digitales Produkt und man kann es nicht zurückgeben, das sind die Verkaufsbedingungen. Du wirst es lieben HANDEL WERKZEUG, DASS CYNTHIA EMPFIEHLT 1. Der Trade Manager TM ist ein MT4 Expert Advisor, der entworfen ist, um Ihre Trades für Sie zu verwalten. TM startet keine Trades, aber sobald Sie einen Auftrag eröffnet haben, wird TM es erkennen und es verwalten. TM kann deinen anfänglichen Stop Loss setzen und dann, wenn dein Trade sich im Profit bewegt, kann er deinen Stop Loss auf bestimmte Preispunkte verschieben, die du spezifiziert hast. Es kann auch Gewinn zu vorgegebenen Zielen oder in inkrementellen Zielen, Schließung einer bestimmten Losgröße an jedem Ziel. Darüber hinaus bietet TM ein Pip von Pip Trailing Stop, die anstelle von oder nach dem gezielten Stopps verwendet werden kann. Dies ist der führende Handelsmanager für Scalping oder Swing Trading Besonders gut für Scalping und kurzfristige Trades, ich klicke einfach auf ein Diagramm, platziere den ersten Handel und vergesse es Der Stop, nehmen Profit, nachlaufende Stopps, inkrementelle Ziele, teilweise nehmen Gewinne, Alle werden automatisch durchgeführt. In und aus ohne Stress Nicht mehr behaarte schnelle Entscheidungen, um TM zu machen, wird Sie auch über Popup, Sound, E-Mail oder Handy benachrichtigen, wenn Gewinn genommen wird, wenn der Handel gestoppt wird oder wenn ein bestimmtes Gewinnniveau erreicht wurde. Mit diesem völlig anpassbaren Expert Advisor können Sie weg von Ihrem Computer gehen und wissen, dass der Trade Manager alle Aspekte des Handels für Sie verwalten wird. Alles was du tun musst, bekommst die Trendrichtung nach rechts Ich liebe dieses Trading-Tool, ich kann nicht ohne es handeln und ich empfehle es sehr. Um eine Videobeschreibung des Trade Managers zu sehen und zu bestellen, klicke bitte unten: Du solltest das Video darüber sehen. Es funktioniert auf jeder mt4 Plattform. Für nur 89 ist das ein stehlen wegen des Geldes, das du damit machen wirst. Ich habe es auf meine anderen Live-Konten verwendet und ich liebe es. Ich kann Trades spät auf nite auf mehrere Konten stellen und schlafen gehen und wie ein Baby schlafen und zum Geld aufwachen.

No comments:

Post a Comment