Friday 10 November 2017

Binär Option Nairaland


GLÜCKLICHES NEUES JAHR ZU IHNEN KÖNNEN, UND WIR SIND ALLE WILLKOMMEN ZU EINEM NEUEN JAHR UND JAHRESZEIT, QUITE NICHT KÜHLEN, DASS ICH BÜRSTE VORHER HABE UND WURDE NICHT ZU VERMEIDEN, ZEIT MIT DEM GEWINNEN ZU VERGEBEN WERDEN, DIE ZU DEN VERSCHIEDENEN DINGEN, DIE AUF DEM GEWINDE GESCHLOSSEN HABEN, ABER DAS IST DANN UND JETZT IST JETZT, WERDEN SIE SICHER, WENN SIE ZEIT ZU SEIN, WENN ICH KANN, SEINEN 2016 UND D ALTES GEWINDE WURDE MIT VIELEN UNTERSCHIEDLICHEN DINGEN POLLIERT WERDEN, DASS JEMAND MIDPAGE ZU LETZTEN MÖGLICHEN LIEGEN HABEN, NEUES JAHR UND SEINE ZEIT WIR BEWEGEN ZUM JAHRESZEIT 5. WIR ALLE SOLLTEN KENNEN ICH KANN DIESE ALLEIN SELBST, DASS ICH AUCH AUCH ALLE D BOSSES VON DZ GEWINDE AUFGEFÜHRT WERDEN WIR VERSUCHEN UNSER BESTE, DAS ZU ZU HALTEN DZ PLACE THE WAY ITS SPEZIELLEN, IHNEN ZU BEHALTEN, DZ GEWINDE Z OFFIZIELL GEÖFFNET. FROHES NEUES JAHR AN EUCH ALLE. 1. KEINE WÖRTER VON INSULT AUF DZ GEWINDE, HAUPTBRITANNIEN WARUM DIE MEISTEN UNSEREN BOSSEN LINKS UNS, LETS VERSUCHEN SIE ALS MÖGLICH, UM UNSERE SELBEN AUF D GEWINDE ZU BEWEGEN, SIE KENNEN NIEMALS JEDER HINTER JEDER POST HIER, SO LETS VERSUCHEN SIE IHNEN CALM . 2. KEINE ART DER EXTERNEN ANZEIGEN ODER WAS AUF DZ GEWINDE. 3. KEIN VERKAUF VON INDIKATOREN ODER ALLES O DZ GEWINDE, ALLES MUSS FREI AUF DZ GEWINDE GEFUNDEN WERDEN. 4. KEINE ANGEBOTE FÜR EINE ANGEBOTE FÜR JEDE MATERIALIEN, DIE HIER HABEN WERDEN, WENN SIE EIN DOKUMENT ODER INDY HABEN, DASS KANN NICHT AUF DZ GEWINDE VERWENDET WERDEN, DANN UPLOADEN SIE IHNEN UND DROPIEREN SIE UNS DEN VERBINDEN SIE JEDER MÖGLICH, DURCH DEN BENUTZEN VON 4SHARED, MEDIAFIRE, ETC . 5. LETZT,. KEINE ROBOTER WERDEN AUF DZ GEWINDE GEFRAGT WERDEN (SOLLTE EIN ANDERES GEWINDE FÜR RANDOM GUYZ SCHAFFEN) JEDER JEDER, DER JEDE DER OBEN VORSCHRIFTEN VERLETZT WERDEN KANN, KÖNNEN WERDEN, WENN LETZT WIE MÖGLICH, WIR SIND HIER FÜR 1 ZIEL, WAS IST KENNTNIS ZU ERHÖHEN UND MACHEN MONEY UND LASSEN DARF DAS WÜNSCHEN, SCHLIESSEN SIE IHNEN, SIE KÖNNEN GANZEN GANZEN WERDEN. GOTT HELFEN SIE UNS ALLES. OJA MACHEN JEDER BEGINNEN MARK REGISTER. RUFEN SIE ALLE D BOSSEN. WIR WERDEN FÜR SIE NIGGAS UND NIGGIRS. WIE EINE MÖGLICHE MÖGLICH, MEINEN HANDEL ZU SEHEN. HINWEIS. ICH WERDE NICHT INDIKATOREN VERWENDEN, WENN SIE BEREIT ZU LERNEN, WIE ICH HABE, MEINE EINTRÄGE WÜRDEN IMMER HIER AUF DEM GEWINDE VERFÜGBAR WERDEN, DASS SIE IMMER DIESE ZUGRIFFEN UND VON IHNEN ERHÖHEN UND FRAGEN FRAGEN BENÖTIGEN. WENN SIE IRGENDEINEM PROBLEM ZU IHREM HANDEL WERDEN KÖNNEN. GEHEN SIE NICHT IN IHREM BALANCE, MIT EINER WIDERSTAND ODER UNTERSTÜTZUNG, DIE IHRE RECHNUNG AUS DEM BEWEGEN VON VORWÄRTS ODER ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCK ZURÜCKZUFÜHREN D GEWINDE WÜRDE MEHR ALS WILLING ZU HELFEN U. WOULD POST FEW VON MEINEN EINTRÄGEN HIER BALD, SO WIR KÖNNEN EIN LIL HINWEIS AUF WIE ICH HANDELN HABEN. NOCH EINMAL. Boss erlauben mir, in diesem Jahr mit dir zu schimpfen. Hoffe, meine Anfrage wird ein gutes neues Jahr für alle Binär-Händler gewährt werden. Binär-Optionen sind eine schnelllebige Weg, um Gewinne aus den Märkten zu generieren. Daher gibt es eine Notwendigkeit, alle kämpfen Binary Options Trader da draußen zu starten, indem Sie diesen Thread, um eine tägliche Alert auf Binäre Optionen Trading jeden Tag werde ich Post ein Trade Alert für die Platzierung der folgenden Tag, Eine Gelegenheit für Sie, um eine Binär zu kopieren Optionsfachmann Die Auslaufzeiten des Handels können variieren, aber der Daily Trade Alert wird nach den US-Märkten geschlossen und ist gültig, solange die Kriterien, die in der Daily Trade Alert ausgedrückt werden, wahr bleiben. Sie werden bis zu 88 auf den Handel profitieren Sie sind alle willkommen Meine Mittwochs Verkauf Handel auf Goldman Sachs stellte eine sehr komfortable 2 Einheitssieg für mich, und ich bin auf der Suche, um diese Gewinne mit Donnerstags 1 Einheit Alarm zu verlängern. Für Donnerstagmorgen kaufe ich einen PUTSELL auf Google (GOOG) mit einem Eintrittspreis von 662,00 oder höher für 1 Einheit und Ende des Verfalls des Tages. Mit gestern 1 Einheit Alert Ich bin auf der Suche nach einer anderen profitablen Handelswoche für mich und Anhänger. Am Freitagmorgen kaufe ich einen SELLPUT auf Las Vegas Sands (LVS) mit einem Eintrittspreis von 40,95 oder höher für 2 Einheiten und einem Ende des Tagesablaufs. Viel Glück und haben ein tolles Wochenende Können u pls tel mich d Unterschied zwischen betonmarket und binäre Option Handel Neben, die gute Broker kann ich für binäre Optionen verwenden Binäre Option bietet in der Regel höhere und vielfältigere Auszahlungen, flexiblere Ausstiegszeiten und eine breitere Palette Von Formaten als betonmarket. Binär-Optionen in der Regel Auszahlung von 75-85. Wenn ein Trader kauft oder in eine binäre Option investiert, hat die Option in der Regel eine vorgegebene Verfallzeit in der Regel eine Stunde, an welcher Stelle die Option entweder in-the-money mit einer Auszahlung oder Out-of-the-money ohne Auszahlung endet. Für einen Broker, den Sie verwenden können, folgen Sie dem Link in meinem Unterschrift Bereich, wo ich das Geheimnis über einen Broker, die Ihnen kostenlos 100 geben, um mit Binary Options beginnen. Bitte melden Sie sich dem Betonmarket-Thread an. Wenn Sie ein Binary Options Trader sind oder sich bemühen, eins zu sein. Hier sind meine kleinen Ratschläge für Sie. 1. Es gibt 2 Arten von Menschen dort, Spieler und Händler. Spieler verliert, Händler gewinnt, Wähle wo du hingehörst, bevor du anfängst. 2. Studieren, studieren und studieren 3. Haben Sie einen Handelsplan 4. Geben Sie niemals einen Handel über 5 Ihres Kontos ein 5. Entspannen Sie sich nach dem Handel, keine Angst zu haben. Es macht Spaß, vom Markt zu profitieren, wenn du weißt, was du tust. Kein anderes Online-Geschäft ist besser. Ich komme wieder mit mehr Auf Poster, deine Website auf deiner Signatur ist nicht zu öffnen, bitte überprüfen. Upuss: Binäre Option bietet in der Regel höhere und vielfältigere Auszahlungen, flexiblere Austrittszeiten und eine breitere Palette von Formaten als Betonmarket. Binär-Optionen in der Regel Auszahlung von 75-85. Wenn ein Trader kauft oder in eine binäre Option investiert, hat die Option in der Regel eine vorgegebene Verfallzeit in der Regel eine Stunde, an welcher Stelle die Option entweder in-the-money mit einer Auszahlung oder Out-of-the-money ohne Auszahlung endet. Für einen Broker, den Sie verwenden können, folgen Sie dem Link in meinem Unterschrift Bereich, wo ich das Geheimnis über einen Broker, die Ihnen kostenlos 100 geben, um mit Binary Options beginnen. Der Link in ur Signatur funktioniert nicht, bitte mailen Sie die entsprechenden Broker Link zu cchijiokegmail Der Link in ur Signatur funktioniert nicht, bitte mailen Sie die entsprechenden Broker Link zu cchijiokegmail Grüße. Hey collins, ich habe Probleme mit meinem webhosting Konto. Ihr kostenloses ebook wurde an Ihre Mailadresse geschickt. Fühlen Sie sich frei, mit mir für jede mögliche Frage in Verbindung zu treten Ur Link ist nicht öffnen. pls schicken Sie es an schoolboi: Ur Link ist nicht opening. pls senden Sie es an judeanajamayahoo Hey Schüler, Der Link ist jetzt öffnen. Besuchen Sie die Seite für Ihr eigenes kostenloses E-Book, das Ihnen zeigen wird, wie Sie frei erhalten, um binäre Optionen zu handeln und es in 2735 in 14 Tagen zu verwandeln. Begrenzte Kopien vorhanden. Ich beendete die Handelswoche mit einem riesigen 2 Einheitssieg auf Las Vegas Sands, das bringt meinen Gesamtgewinn für den Monat bis 1433. Ich bin so aufgeregt über Anfang nächste Woche mit einem anderen Handelssieg. Ich hoffe, Sie alle folgen meine Trading-Signale und Trading zusammen mit mir Binäre Optionen ist der beste Weg, um Geld online zu verdienen. Bis sonntag evenning, wenn ich das trading signal für montag morgen bringen werde. Cant finden Sie den Link, könnten Sie pls senden Sie den Link zu seyemon2007yahoo. Thanks Upuss Art Arbeit .. können Sie den Link als gut, wenn Sie dnt mind senden sie an ma email-tpnatuzziyahoo. co. uk danke oder wenn Sie dnt mind me mit ur Nummer, so dass ich cld bekommen echte Vormundschaft von you. god segnen Sie. Tpnatuzzi: Upuss Art Arbeit .. Kannst du den Link auch finden, wenn du den Verstand schickst es zu ma email-tpnatuzziyahoo. co. uk Danke oder wenn du mich nicht mit mir nennen, so dass ich cld bekommen echte Vormundschaft von you. god segne dich . Hier ist der Link, um das kostenlose E-Book zu bekommen freebinaryoptionsmoney Können wir Gewinne sofort zurücknehmen wir sofort Gewinn aus dem Bonus Wat ist der minimale Rückzug und können wir uns zurückziehen, um uns zu veräußern: Können wir Gewinne sofort zurücknehmen wir sofort Gewinn aus dem Bonus Wat ist Die minimale Rücknahme und können wir uns zurückziehen, um uns zu finden Antworten auf Ihre Fragen im E-Buch oder senden Sie eine Mail an infofreebinaryoptionsmoney Happy Eid-Il-Fitri an alle meine muslimischen Brüder und Schwestern. Mögen die Blessings dieser Saison bei dir sein Für morgen Morgen (Montag) Kaufe einen PUTSELL auf Google (GOOG) mit einem Eintrittspreis von 671,00 oder höher für 3 Einheiten und einem Ende des Tagesablaufs. Upuss: Binäre Option bietet in der Regel höhere und vielfältigere Auszahlungen, flexiblere Austrittszeiten und eine breitere Palette von Formaten als Betonmarket. Binär-Optionen in der Regel Auszahlung von 75-85. Wenn ein Trader kauft oder in eine binäre Option investiert, hat die Option in der Regel eine vorgegebene Verfallzeit in der Regel eine Stunde, an welcher Stelle die Option entweder in-the-money mit einer Auszahlung oder Out-of-the-money ohne Auszahlung endet. Für einen Broker, den Sie verwenden können, folgen Sie dem Link in meinem Unterschrift Bereich, wo ich das Geheimnis über einen Broker, die Ihnen kostenlos 100 geben, um mit Binary Options beginnen. Gute Arbeit. Aber wir wurden gebeten, eine Einzahlung zu machen, um den 100 Bonus zu quoten. Pls Herr upuss können Sie mir den Namen der wirklichen Adresse der Binär-Options-Website geben. Dank und Gott segnen Gute Arbeit. Aber wir wurden gebeten, eine Einzahlung zu machen, um den 100 Bonus zu quoten. Du sollst keine Einzahlung machen, um den 100 Bonus freizuschalten. Nur Leute für die folgenden Länder Bangladesch, Sri Lanka, Pakistan, Armenien, Indonesien, Indien, Philippinen, die das tun sollen. Folgen Sie einfach dem Schritt für Schritt Verfahren im Handbuch, erhalten Sie Ihre eigenen kostenlosen 100 tpnatuzzi: Pls Mr upuss können Sie mir den Namen der realen Adresse der binären Optionen Website. Dank und Gott segnen Alles wurde im E-Buch erklärt. Bekomme es einfach und machst dir sicher, dass du es durchmachst. Schönes Geschäft. Ich handelte auf Indizes (PUTSELL auf Hang Seng Future) heute Morgen für nur 30 Minuten und machte 118. mit 100 als meine Hauptstadt. Ich warte noch auf den Kauf eines PUTSELL auf Google (GOOG), der für den Handel bis 14:30 Uhr geöffnet sein sollte. Gute Arbeit. Wenn du den Markt verstehst, wirst du Geld verdienen. Databoy247: Schönes Geschäft. Ich handelte auf Indizes (PUTSELL auf Hang Seng Future) heute Morgen für nur 30 Minuten und machte 118. mit 100 als meine Hauptstadt. Ich warte noch auf den Kauf eines PUTSELL auf Google (GOOG), der für den Handel bis 14:30 Uhr geöffnet sein sollte. Gute Arbeit. Wenn du den Markt verstehst, wirst du Geld verdienen. Ich habe auch kühl eine coole 36 heute morgen auf USDJPY. 50. Inzwischen warte ich immer noch auf den Google, wo ich hoffe, groß zu profitieren. Das ist mir die coolste Art, Geld zu verdienen. Und übrigens, haben Sie mit allen 100 in Ihrem Konto gehandelt, aber was ist das Niveau kann man handeln, bevor erlaubt, Abhebungen pls Ich brauche den Link zum Makler oder wie man lernen, zu handeln. das ist meine E-mail. Gidaedin3gmail helo bro, nachdem sie Ihnen das freie Geld gegeben haben, und wir setzen eine Wette mit ihm. Wenn du die Wette gewinnst, kannst du dich sofort zurückziehen. Bitte antworte ich, ich habe auch einen coolen kühlen 36 heute morgen auf USDJPY gemacht. 50. Inzwischen warte ich immer noch auf den Google, wo ich hoffe, groß zu profitieren. Das ist mir die coolste Art, Geld zu verdienen. Und übrigens, haben Sie mit allen 100 in Ihrem Konto gehandelt, legte ich einen Handel auf Apple (HIGH) und verlor aber auch etwas gutes Geld auf GOOGLE. Ich muss noch eine Arbeitsstrategie entwickeln und am wenigsten vergesse ich. Ich benutze nicht alle 100 zu handeln. Ich habe diesen Betrag fast verdoppelt. Der GOOGLE-Handel war ein Erfolg mit mir über 70. Kannst du nicht auf morgen warten. Ich habe das Wasser heute mit meinem 100 Bonus getestet und bin mit 13 Gewinn. Ich bin Neuling auf diesem Gelände, aber durch Überraschung, wählte ich sowohl SELL und KAUFEN zu einem Preis von jeweils 25 und bekam 44 zurück für jeden Handel und ich gewann beide. Ich habe tatsächlich 3 Handel, aber ich habe die dritte verloren. Kann das Haus das für mich sehen, weil ich noch zu verstehen habe, warum ich den dritten Handel verloren habe 1. Instrument. HIGH () Asset: Google (GOOG) Bestellzeit: 15:05 Invested: 25 Zielpreis: 675.205 Verfallpreis: 675.690 Verfallzeit: 21:00 Rendite: 44 2. Instrument: LOW (-) Asset: Google (GOOG) Bestellung Zeit: 15:11 Invested: 25 Zielpreis: 675.820 Verfallpreis: 675.690 Verfallzeit: 21:00 Rendite: 44 3. Instrument: LOW (-) Asset: Dow Jones Bestellzeit: 15:12 Invested: 25 Target Price: 13225.500 Verfall-Preis: 13245.500 Verfall-Zeit: 21:00 RückkehrRefund: 0.00 Die Gurus, bitte vergast mehr Licht. Was Sie über Binär-Optionen außerhalb wissen müssen Die US-Binär-Optionen sind ein einfacher Weg, um Preisschwankungen in mehreren globalen Märkten zu handeln, aber ein Händler Muss die Risiken und Belohnungen dieser oft missverstandenen Instrumente verstehen. Binäre Optionen unterscheiden sich von herkömmlichen Optionen. Wenn gehandelt wird, findet man diese Optionen unterschiedliche Auszahlungen, Gebühren und Risiken, ganz zu schweigen von einer ganz anderen Liquiditätsstruktur und Anlageprozess. (Für verwandte Lesung siehe: Ein Leitfaden zum Trading Binäre Optionen in den USA) Binäre Optionen, die außerhalb der USA gehandelt werden, sind auch typischerweise anders strukturiert als Binärdateien, die an U. S.-Börsen verfügbar sind. Bei der Prüfung Spekulation oder Hedging. Binäre Optionen sind eine Alternative, aber nur, wenn der Händler die beiden möglichen Ergebnisse dieser exotischen Optionen vollständig versteht. Im Juni 2013 warnte die US-amerikanische Securities and Exchange Commission die Anleger über die potenziellen Risiken der Investition in binäre Optionen und verlieh einem in Zypern ansässigen Unternehmen, das sie illegal an U. S. Investoren verkaufte. Was sind binäre Optionen Binäre Optionen werden als exotische Optionen klassifiziert. Dennoch sind Binärdateien extrem einfach zu bedienen und funktionieren funktional. Die häufigste Binäroption ist eine High-Low-Option. Bereitstellung von Zugang zu Aktien, Indizes, Rohstoffen und Devisen. Eine High-Low-Binär-Option wird auch als Fixed-Return-Option bezeichnet. Dies ist, weil die Option hat eine Ablaufdatum und auch, was heißt ein Ausübungspreis. Wenn ein Händler korrekt auf die Marktrichtung einbringt und der Preis zum Zeitpunkt des Verfalls auf der richtigen Seite des Ausübungspreises liegt, wird dem Händler eine feste Rücksendung bezahlt, unabhängig davon, wie viel das Instrument bewegt hat. Ein Händler, der falsch auf der Marktrichtung eintrifft, verliert ihre Investition. Wenn ein Händler glaubt, dass der Markt steigt, würde er einen Anruf erwerben. Wenn der Händler glaubt, dass der Markt fällt, würde er einen Put kaufen. Für einen Anruf, um Geld zu verdienen, muss der Preis über dem Ausübungspreis zum Verfallszeit liegen. Um einen Geld zu verdienen, muss der Preis zum Ausübungspreis unter dem Ausübungspreis liegen. Der Ausübungspreis, der Verfall, die Auszahlung und das Risiko werden alle am Anfang des Geschäftsjahres offen gelegt. Für die meisten High-Low-Binär-Optionen außerhalb der USA ist der Ausübungspreis der aktuelle Kurs oder der Kurs des zugrunde liegenden Finanzprodukts wie der SampP 500 Index, EUR USD Währungspaar oder ein bestimmter Bestand. Daher ist der Händler wetten, ob der zukünftige Preis bei Verfall höher oder niedriger als der aktuelle Preis sein wird. Ausländische Versus US-Binäre Optionen Binäre Optionen außerhalb der USA haben in der Regel eine feste Auszahlung und Risiko, und werden von einzelnen Brokern angeboten, nicht an einer Börse. Diese Makler machen ihr Geld aus der prozentualen Diskrepanz zwischen dem, was sie zahlen auf Gewinnen Trades und was sie sammeln aus verlieren Trades. Zwar gibt es Ausnahmen, diese binären Optionen sollen bis zum Ablauf in einer all oder nichts Auszahlung Struktur gehalten werden. Die meisten ausländischen Binäroptionen Broker sind nicht gesetzlich erlaubt, U. S. Bewohner zu Handelszwecken zu erwerben, es sei denn, dass Broker bei einer US-Regulierungsbehörde wie der SEC oder Commodities Futures Trading Commission registriert ist. Ab 2008 haben einige Optionen-Börsen wie die Chicago Board Options Exchange (CBOE) begonnen, binäre Optionen für US-Einwohner aufzulisten. Die SEC regelt die CBOE, die Investoren einen erhöhten Schutz bietet, verglichen mit Over-the-Counter-Märkten. Nadex ist auch ein binärer Optionsaustausch im U. S. unter Aufsicht der CFTC. Diese Optionen können jederzeit mit einer Rate auf Marktkräfte gehandelt werden. Die Rate schwankt zwischen einem und 100 auf der Grundlage der Wahrscheinlichkeit einer Option, die in oder aus dem Geld endet. Zu jeder Zeit gibt es volle Transparenz. So kann ein Händler mit dem Gewinn oder Verlust, den sie auf ihrem Bildschirm in jedem Moment sehen zu verlassen. Sie können auch jederzeit eintreten, wenn die Rate schwankt und so in der Lage ist, Trades auf unterschiedliche Risk-to-Reward-Szenarien zu stellen. Der maximale Gewinn und Verlust ist noch bekannt, wenn der Händler entscheidet, bis zum Ablauf zu halten. Da diese Optionen durch einen Austausch handeln, erfordert jeder Handel einen willigen Käufer und Verkäufer. Die Börsen machen Geld von einer Umtauschgebühr - um Käufern und Verkäufern zu entsprechen - und nicht von einem binären Optionsverkäufer. High-Low Binary Option Beispiel Angenommen, Ihre Analyse zeigt, dass die SampP 500 wird für den Rest des Nachmittags zu sammeln, obwohl youre nicht sicher, wie viel. Sie entscheiden, eine (binäre) Anrufoption auf dem SampP 500 Index zu kaufen. Angenommen, der Index ist derzeit bei 1.800, also durch den Kauf einer Call-Option youre Wetten der Preis bei Verfall wird über 1.800 sein. Da binäre Optionen auf allen möglichen Zeitrahmen verfügbar sind - von Minuten bis Monate weg - wählen Sie eine Ablaufzeit (oder Datum), die mit Ihrer Analyse übereinstimmt. Sie wählen eine Option mit einem 1.800 Ausübungspreis, der 30 Minuten abläuft. Die Option zahlt Sie 70, wenn der SampP 500 über 1.800 nach Ablauf (30 Minuten ab jetzt) ​​ist, wenn der SampP 500 unter 1.800 in 30 Minuten ist, verlieren Sie Ihre Investition. Sie können fast jede Menge investieren, obwohl dies von Makler zu Makler variieren wird. Oft gibt es ein Minimum wie 10 und ein Maximum wie 10.000 (Check mit dem Broker für bestimmte Investitionsbeträge). Weiter mit dem Beispiel, investieren Sie 100 in den Anruf, der in 30 Minuten abläuft. Der SampP 500 Preis bei Verfall bestimmt, ob Sie Geld verdienen oder verlieren. Der Preis bei Verfall kann der letzte Preis sein. Oder die (bidask) 2. Jeder Broker spezifiziert ihre eigenen Verfallpreisregeln. In diesem Fall übernehmen Sie das letzte Zitat auf dem SampP 500 vor dem Verfall war 1.802. Deshalb machst du einen 70 Profit (oder 70 von 100) und pflegt deine ursprüngliche 100 Investition. Hätte der Preis unter 1.800 beendet, würden Sie Ihre 100 Investition verlieren. Wenn der Preis genau auf den Ausübungspreis abgelaufen ist, ist es üblich, dass der Händler sein Geld zurück mit keinem Gewinn oder Verlust erhält, obwohl jeder Broker unterschiedliche Regeln haben kann, da es sich um einen OTC-Markt handelt. Der Broker überträgt Gewinne und Verluste in das Buchkonto automatisch. Andere Arten von Binär-Optionen Das obige Beispiel ist für eine typische High-Low-Binär-Option - die häufigste Art von Binär-Option - außerhalb der USA International Broker werden in der Regel bieten auch mehrere andere Arten von Binärdateien. Dazu gehören eine Berührung binäre Optionen, wo der Preis muss nur eine bestimmte Ziel-Ebene einmal vor Ablauf für den Händler zu berühren, um Geld zu verdienen. Es gibt ein Ziel oberhalb und unterhalb des aktuellen Preises, so können Händler wählen, welches Ziel sie glauben, wird vor dem Verfall getroffen werden. Eine Sortiments-Binäroption ermöglicht es den Händlern, eine Preisspanne auszuwählen, die der Vermögenswert innerhalb des Verfalls handeln wird. Wenn der Preis innerhalb des gewählten Bereichs bleibt, wird eine Auszahlung erhalten. Wenn sich der Preis aus dem angegebenen Bereich bewegt, dann ist die Investition verloren. Wenn die Konkurrenz in den Binäroptionen Platz verkürzt, bieten Broker immer mehr binäre Optionsprodukte an. Während sich die Struktur des Produkts ändern kann, ist das Risiko und die Belohnung immer im Handel bekannt. Binäre Option Innovation hat zu Optionen, die 50 bis 500 feste Auszahlungen bieten geführt. Dies ermöglicht es Händlern, potenziell mehr auf einen Handel zu machen, als sie verlieren - eine bessere Belohnung: Risiko-Verhältnis - obwohl, wenn eine Option eine 500 Auszahlung anbietet, ist es wahrscheinlich so strukturiert, dass die Wahrscheinlichkeit, diese Auszahlung zu gewinnen, recht niedrig ist. Einige ausländische Broker erlauben es den Händlern, den Handel zu beenden, bevor die Binäroption abläuft, aber die meisten nicht. Verlassen eines Handels vor dem Verfall in der Regel führt zu einer niedrigeren Auszahlung (angegeben durch Makler) oder kleinen Verlust, aber der Händler wird nicht verlieren seine oder ihre gesamte Investition. Die Upside und Downside Es gibt einen Schritt zu diesen Handelsinstrumenten, aber es erfordert eine Perspektive. Ein großer Vorteil ist, dass das Risiko und die Belohnung bekannt sind. Es spielt keine Rolle, wie sehr sich der Markt zu Gunsten oder gegen den Händler bewegt Es gibt nur zwei Ergebnisse: gewinnen einen festen Betrag oder verlieren einen festen Betrag. Auch gibt es in der Regel keine Gebühren, wie Provisionen, mit diesen Handelsinstrumenten (Makler können variieren). Die Optionen sind einfach zu bedienen, und es gibt nur eine Entscheidung zu treffen: Ist der zugrunde liegende Vermögenswert nach oben oder unten Es gibt auch keine Liquiditätsangelegenheiten, denn der Trader besitzt niemals den zugrunde liegenden Vermögenswert. Und daher können Makler unzählige Ausübungspreise und Ablaufzeiten anbieten, was für einen Händler attraktiv ist. Ein letzter Vorteil ist, dass ein Händler auf mehrere Vermögensklassen auf globalen Märkten zugreifen kann, wo immer ein Markt irgendwo in der Welt offen ist. Der größte Nachteil von High-Low-Binär-Optionen ist, dass die Belohnung ist immer weniger als das Risiko. Dies bedeutet, dass ein Händler einen hohen Prozentsatz der Zeit haben muss, um Verluste zu decken. Während Auszahlung und Risiko von Makler zu Makler und Instrument zu Instrument schwanken, bleibt eines konstant: Losing Trades kostet der Trader mehr als sie auf gewinnende Trades machen kann. Andere Arten von binären Optionen (nicht hoch-niedrig) können Auszahlungen, wo die Belohnung ist möglicherweise größer als das Risiko. Ein weiterer Nachteil ist, dass die OTC-Märkte außerhalb der USA unreguliert sind und im Falle einer Handelsdiskrepanz wenig Aufsicht ist. Während Broker oft eine große externe Quelle für ihre Zitate verwenden, können Händler immer noch anfällig für skrupellose Praktiken, obwohl es nicht die Norm ist. Ein weiteres mögliches Anliegen ist, dass kein zugrunde liegendes Vermögen im Besitz ist, es ist einfach eine Wette auf eine zugrunde liegende Vermögensrichtung. Binäre Optionen außerhalb der USA sind eine Alternative zum Spekulieren oder Absichern, aber mit Vor - und Nachteilen. Die positiven beinhalten ein bekanntes Risiko und eine Belohnung, keine Provisionen, unzählige Ausübungspreise und Verfalltermine, Zugang zu mehreren Assetklassen auf globalen Märkten und anpassbare Investitionsbeträge. Die Negative beinhalten das Nichtbesitz eines Vermögenswerts, eine geringe Regulierungsaufsicht und eine Gewinnauszahlung, die in der Regel geringer ist als der Verlust bei der Veräußerung von Trades beim Handel mit der typischen High-Low-Binäroption. Händler, die diese Instrumente einsetzen, müssen ihre individuellen Broker-Regeln genau beachten, insbesondere hinsichtlich Auszahlungen und Risiken, wie die Auslaufpreise berechnet werden und was passiert, wenn die Option direkt auf den Ausübungspreis abläuft. Binäre Broker außerhalb der USA sind oft illegal betrieben, wenn sie sich an die Einwohner der USA wenden. Binäre Optionen gibt es auch bei US-Börsen Diese Binärdateien sind in der Regel ganz anders strukturiert, aber haben mehr Transparenz und regulatorische Aufsicht. Binäre Option Roboter Wie man Trading Indicators starten Die besten Auto Trading Roboter für Binäre Optionen Die Original Binary Option Robot (das ist nur auf diesem Website) wurde erstmals im Januar 2013 von einer französischen Firma und mit Hilfe von professionellen Händlern veröffentlicht. Das Ziel dieser Software ist es, den Handel von professionellen Händlern zu automatisieren. Durch die Verwendung der besten Methoden und Indikatoren, um binäre Signale zu erzeugen, erlaubt Binary Option Robot, Gewinne auf den Märkten automatisch zu machen. Binärer Option Roboter wurde mehrmals kopiert und sogar von Produkten mit dem gleichen Namen, aber der echte ist der französische. Das französische Unternehmen, das Binary Option Robot erstellt hat, besitzt Copyrights in den USA und in der EU. Also nur darauf achten und don8217t Betrug von anderen Auto-Handel Produkte mit dem gleichen Namen. Vielseitige Handelssysteme Binäre Option Roboter kann 3 verschiedene Handelssysteme ausführen Klassisches System Das meiste sichere System Martingale System Das meiste profitable System Fibonacci System Das meiste präzise System Multi Plattform Binäre Option Roboter ist immer bei dir. Verwenden Sie zu Hause auf Ihrem Computer mit dem Webtrader oder durch das Herunterladen der Software. Verwenden Sie überall auf Ihrem Handy mit dem mobilen Webtrader oder mit der Android-Anwendung. Der Handel mit Devisen am Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben.

No comments:

Post a Comment