Thursday 9 November 2017

Avafx Forex Frieden Armee Überprüfung


AvaTrade (AvaFx) Rezension Besuchen Sie die Website Live-Diskussion Verbinden Sie Live-Diskussion über AvaTrade (AvaFx) auf unserem Forum AvaTrade (AvaFx) Profil von Desmond McNulty, 22. April 2013 bereitgestellt Ava wurde im Jahr 2006 mit Online-Forex-Handel ins Leben gerufen. Seitdem hat es sich auf den CFD-Handel auf Rohstoffe, Aktien, Indizes Amp-Anleihen erweitert. Es ist einer der beliebtesten Broker der Welt, mit mehr als 200.000 registrierten Kunden und einem Jahresumsatz von mehr als 400 Milliarden im Jahr 2012. Neue Features für die Einführung von AvaTrade gehören: Neue Ampere verbesserte Website mit den neuesten Technologie ETFs (Exchange-Traded Fonds) hinzugefügt, um Avarsquos Auswahl von 200 Instrumenten Mac-kompatibel Ava MetaTrader 4 zum ersten Mal verfügbar MetaTrader 4 zugänglich als voll funktionsfähige Web-Trader und Smartphone-App Neue Trainings-Videos und kostenlose Online-Trading-Kurs Erste CFD-Broker, um segregierte Client-Depot-Konten einzuführen Avatrade geschlossen Mein Handelskonto und informierte mich, dass ich nicht überprüft würde, weil ich in Quebec wohne: Ich wurde dann von dem Gewinn verweigert, den ich gemacht habe, aber wurde im Gegenteil gesagt, dass, wenn ich Verluste gemacht hätte, meine Ausgleichsverluste an mich gezahlt würden. Wenn Avatrade eigentlich keine Betrüger haben will, so hätte es sie bei der Eintragung einmal verweigert, sobald das Quebec in das Online-Anmeldeformular eingetragen ist. 2016-03-01 1Star Avatrade schloss meinen Handel, während ich einige Gewinne machte, sie erstatteten meine Einzahlung, aber keinen Gewinn. Ich werde nicht empfehlen, AVATRADE IST EIN SCAM, helfen Sie Ihrem hart verdienten Geld durch die Vermeidung von Avatrade Antwort von AvaTrade eingereicht Mai 1, 2016: Dies war ein unglückliches Problem, das mit dem Client sortiert wurde. Der Klient erhielt alle seine Gelder. Aufgrund von Vorschriften ist AvaTrade nicht in der Lage, Kunden aus Quebec zu akzeptieren. Kunden, die Konten aus Quebec erhielten, erhielten alle ihre Gelder und Konten wurden geschlossen, um den Regulierungsbehörden nachzukommen. Bitte beachten Sie: AvaTrade ist ein regulierter Makler, der den strengsten Richtlinien entspricht und seinen Kernwerten der Integrität und dem hervorragenden Kundenservice folgt. AAFXTrading Review Besuchsort Februar 2017: Es steht ein zweiter offener FPA Traders Court gegen diese Firma vor. Die FPA empfiehlt eine sehr hohe Vorsicht, die sich mit dem AAFX Trading beschäftigt, bis dieses Problem behoben ist. Februar 2017: Es gibt eine FPA Traders Court schuldige Stimme gegen diese Firma. Der FPA empfiehlt die Absicht, mit AAFX Trading umzugehen, bis dieses Problem behoben ist. Februar 2015-März 2016: Mehrfache Fälschung und sehr verdächtige positive Bewertungen eingereicht. AAFXTrading ist ein Forex Broker. AAFX Trading bietet die VertexFX und MT4 Forex Trading Plattformen. AAFXTrading bietet über 40 Forex-Währungspaare, Indizes, Öl, Aktien, Rohstoffe, Gold, Silber und andere Edelmetalle für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Verbinden Sie Live-Diskussion über AAFXTrading auf unserem Forum AAFXTrading Profil bereitgestellt von AAFXTRADING Support, 16. Juni 2016 AAFXTrading ist ein Forex Broker. AAFX Trading bietet die MT4 Forex Trading Plattform. AAFXTrading bietet über 40 Forex-Währungspaare, Indizes, Öl, Aktien, Rohstoffe, Gold, Silber und andere Edelmetalle für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. 3.079 middot 15 REVIEWS WERDEN SIE DIESES UNTERNEHMEN EMPFEHLEN Lassen Sie andere Händler wissen, ob dieser Service wert ist oder zu vermeiden ist. Ihr Feedback ist wichtig, um ehrlich zu sein, das ist der einzige Makler, der will, dass ihre Kunden erfolgreich und rentabel in ihrem Handel sind. Große Ausführung, kein Schlupf und bessere Ausbreitung. Die großartige Sache über diesen Makler ist ihre Analyse und Bericht, den sie jeden Handelstag senden, der mir half, ein besserer Händler zu werden, als ich früher war. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen für Broker, aber ihr Service hat mich wirklich inspiriert, eine Bewertung für sie zu schreiben. Ich schätze wirklich ihre Kundendienst und keine Gebühr basierte Ablagerung und ziehe für solch ausgezeichneten Service zurück. So weit ein guter neuer Makler, wünscht eine gute Zukunft und hoffe, dass sie konsequent Dienstleistungen wie diese an Händler wie mich liefern. (Letztes) Antwort auf AAFXtrading quotexplanationsquot. Mit wieder, und für das letzte Mal über dieses Problem, diese ausgezeichnete Forexpeacearmy Website, möchte ich zurück antworten AAfxtradingacutes Antwort auf meine Erfahrung, von ihnen betrogen zu werden. Zuerst haben Sie, AAFXTRADING, eine Menge Leute betrogen, nicht nur ich. Zu spät in meinem Fall, aber ich habe sogar eine ganze Website von deinen Opfern erstellt: aafxtradingscam. review. Schande über dich, große Diebe. Zweitens haben Sie in nur wenigen Stunden diese öffentliche Beschwerde beantwortet, aber es macht jetzt 21 Tage, dass diese rdquocustomerrdquo von Ihnen bittet Sie für eine offizielle Erklärung darüber, wie Sie ihn mit gefälschten Trades und gefälschte Kerzen betrogen. Drittens, wie üblich, liegen Sie wieder: diese Art von Kunden auf EA basiert. Haben große Menge bezahlt (für die EA). Und du lügst, weil du genau weißt, dass wir didnacutet einen Cent für unsere EA bezahlt haben: Wir haben es selbst gebaut. Wir haben Ihnen schon oft gesagt, dass wir drei elektronische Ingenieure und erfahrene Programmierer sind, und wir haben drei Jahre darauf gearbeitet. In der Tat, das erste, was Ihr Live Chat sagte zu uns war: rdquoplease, senden Sie uns Ihre EArdquo. Übrigens verwenden wir unsere EA vor mehr als einem Jahr mit einem anderen Makler und natürlich kein Problem: Sie pflanzen nicht gefälschte Trades und Spikes wie im Kino. Sie sind einfach ehrlich und verdienen viel in Auftrag, da unsere EA so viele Lose handelt. Mit dir z. B. 1.250 Lose in nur sieben Tagen. Aber du hast keine Sorge: Du bist gefälschte Broker, einfache Diebe. Und Sie haben beide Tricks genau einige Stunden gespielt, bevor ich endlich einen zweiten Rückzug für 10.000 Euro Einkommen (in nur 6 Tagen verdient) bestellen konnte. Ein zweiter Rückzug, den du Tag für Tag verzögert hast. Weil ich Ihr Kunde für nur 7 Tage war, gehandelt 1.250 Lose und verdiente fast 12.000 Euro. Also, ein Traum für diesen anständigen Makler bist du nicht Ich habe Ihnen auch alle meine MT4-Zeitschrift geschickt (mit bestellten Größen und 100 mal größeren Größen, die Sie auf meinem Konto gepflanzt haben) und Bilder, die Ihre lächerlich gefälschten Kerzen mit einem anderen vielen Broker vergleichen, beinhaltete ein weiteres Zwillingskonto, das ich mit Ihnen heimlich hatte. Ja: Ich bin ein Profi. Aber sei sicher, dass du mich alle meine Gelder bezahlen wirst: Ich habe niemals aufgehört, für meine Gelder zu behaupten. Und jeden Tag, an dem du vorbeikommst, musst du mich auch für meinen verlorenen täglichen Nutzen bezahlen. ALLGEMEINES WARNUNG: SENDEN SIE NICHT EINEN EINZELNEN ZU AAFXTRADING. SIE VERLIEREN SIE ZU Jan 21, 2017 - 1 Stern AAFXTRADING SCAM ndash Sie stürzen ein erfolgreiches Konto, indem sie gefälschte Trades und Spikes pflanzen. Am letzten Dezember 2016 habe ich auf AAFXtrading eröffnet. Com die VIP-Konto 232516309, und finanziert es mit 28.800 Euro (achtundzwanzigtausend und achthundert Euro). Nach 8 Werktagen, unsere hervorragende EA (wir sind ein Team, und erstellt diese EA nach mehr als 2 Jahren der erschöpfenden Arbeit und volle Tests) hatte 10.287 Euro Vorteile gemacht. Wenn man die festen täglichen Vorteile beobachtet, hat AAFX sofort einen falschen Absturz auf die Rechnung gebracht, indem er riesige Trades pflanzt und eine lächerliche Spitze von 225 Pips fälscht. Auch wenn das Ganze offensichtlich war (und die Hexe sehr verdächtig zugleich: Solche zwei berüchtigten ldquomistakesrdquo, die gewöhnlich von gefälschten Brokern benutzt werden, um Abstürze zu simulieren und zu schließen und jede erfolgreiche Rechnung zu stehlen), schickte ich ihnen fünf ausführliche E-Mails mit jedem Beweis: mein MT4 Aufzeichnungen (bestellt 13 Bestellungen von 0,15 Größen, nicht die 100 Mal größer, 15 Lose jeder, sie pflanzten eine Sekunde später 195 verrückte Lose insgesamt) und eine grafische Zusammenstellung, die diese drei lächerlichen gefälschten Kerzen mit den offiziellen internationalen Daten vergleicht: viele andere Broker Zitate und Grafiken und auch, Vergleich mit einem anderen Konto von ihnen sie didnacutet wissen, ich hatte auf einen anderen Namen. An 8 Werktagen traf meine EA fast 1.250 Lose (ein Traum für jeden ehrlichen Makler) und beherrschte 12.000 kleine Größe Trades bis zu 0.30 Größe immer die gleichen Größen einmal und noch einmal. Nach 18 Tagen bekam ich von ihnen keine Antwort und keine Erklärung, aber ihr Live-Chat fragte mich sofort etwas unglaubliches: ldquoplease, schick uns deine EArdquo, (natürlich habe ich nicht) und sie immer vorgeben Unwissenheit, aber nach einigen Zeilen, Plötzlich wissen sie alles und wiederholen non stop die perfekte scam scheme. Der Live-Chat versuchte mich zu täuschen, indem er auf Umlsir beharrte, diese Trades wurden von deinem IPuml bestellt und gaben an, das Metratrader Journal und meine wiederholten Worte zu ignorieren: UmlOf natürlich mein EA bestellt 13 Trades, aber auf Größen 0,15 als itacutes auf den MT4acutes belegt Journal, nicht die 100-mal größeren, die Sie auf meinem Konto eine Sekunde später gepflanzt haben. Der MT4 hält die Aufträge, die er gefragt hat, und was Sie im Austausch gepflanzt haben. Der Live-Chat (in der Tat, die einzige ldquoanswersrdquo ich jemals von ihnen nach dem Senden von fünf volle und detaillierte E-Mails), auch ignoriert einmal und noch einmal jeder Hinweis auf die skandalösen Fake Spikes: 225 Pips fallen, wenn der Markt war ruhig und didnacutet mehr bewegen Als 20 in irgendeinem Makler auf dieser Welt, nicht einmal in irgendeinem anderen Konto von ihnen AAFX ist ein reiner Betrug. Sie verarbeiten überhaupt keinen Handel, warten einfach auf Kunden, um ihre Gelder zu verlieren, und wenn sie donacutet (wie in unserem Fall) sie pflanzen gefälschte Trades und gefälschte den Markt zu stürzen jedes Konto, das sie donacutet wie. Natürlich, warum sie nicht die üblichen ehrlichen ECN-Systeme anbieten können, um Erfolg und Volumen zu fördern: PAMM-Konten, Autocopy, ecc. AAFXtrading hat mich fast 40.000 Euro gestohlen. Das einzige Geld, das ich zurückziehen konnte, waren meine ersten türkischen 1.200 Euro, die ich an diesem Tag gefragt habe, und nach vielen Lügen und Beharren bekam ich endlich 14 Tage später. Und, umlfunnyuml genug, mein Account Armaturenbrett zeigte, dass Betrag von der Spitze meiner eigenen Einzahlung genommen wurde. Natürlich habe ich die ganze Dokumentation und Beweise bereit, anderen zu helfen, diesen Betrug zu verhindern. Du kannst mir bei andrearosghhotmail schreiben und ich schicke dir gern die ganze Dokumentation. Bleib einfach weg von AAFXtrading, PURE SCAM. NIEMALS, EVER, schick ihnen einen Cent: Du wirst es auch verlieren. Antwort von AAFXTRADING Unterstützung eingereicht Jan 23, 2017 Sehr geehrter Herr, Wir haben bestätigt, dass dies unser Kunde und er bei uns über Banküberweisung hinterlegt hat. Wir können auch bestätigen, dass er EA und alle Trades über EA ausgeführt hat. Wir haben auf unserer Internetseite eindeutig erwähnt, dass bei einer EA-Fehlersuche wir für so etwas nicht verantwortlich sind. Wenn jemand seine Account-Geschichte braucht, kann er uns kontaktieren und sich selbst überprüfen. Diese Art von Kunden basieren auf EA und sie glauben, dass EA immer Gewinne erzielen wird, weil sie riesige Menge dafür bezahlt haben und wenn die EA die Ergebnisse nicht gezeigt hat. Sie fangen einfach an, den Makler zu tadeln. Wenn jemand mehr Klarstellung in diesem Fall fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren. AAFX TRADING Team Antwort von AAFXTRADING Unterstützung eingereicht 25. Januar 2017: Warum Sie in der Öffentlichkeit liegen. Es gibt keine solche Website, die gegen uns geschaffen ist. Wir wagen Sie finden uns 5 Leute, die wir ihnen falsch gemacht haben und wir geben Ihnen 100k Konto frei für den Handel. Zweitens kommst du immer wieder in unseren Chat und bedroht uns. So klar geschrieben auf der Website aafxtradingtrade-forexfx-Trading-Bedingungen. Wenn irgendeine EA sich selbst fehlgeschlagen ist, ist das Unternehmen nicht verantwortlich und der Kunde kann nicht einmal die Untersuchung dieser Art von Konten beanspruchen. Grüße, das AAFX-HANDELS-Team, das ich im Juli 2016 über Neteller bei AAFX zurückgezogen habe, machte ein paar Trades und wollte sich danach zurückziehen. Die Unterstützung hat mir gesagt, dass es etwa drei bis vier Wochen dauern würde, da sie auf eine Banküberweisung warten müssen, um über Neteller zurückzukehren. Nach drei Wochen waren ich auf meinem Konto angemeldet und musste mein Passwort zurücksetzen. Als ich mich mit dem neuen Passwort eingelogte, sah ich, dass drei Trades mit 1x 25 Lots und 2x 10 Lots auf USDJPY gemacht wurden und sofort Margin nachher angerufen wurde, so war 67keuro gegangen. Ich kontaktierte die Unterstützung, die mir erzählte, dass sie eine E-Mail von meinem Konto bekommen haben, dass sie mein Passwort zurücksetzen und den hervorragenden Rücktritt annullieren sollten. Sie haben dann ein neues Passwort per E-Mail verschickt. Mein GMail-Konto zeigt keine verdächtigen Aktivitäten. Es gibt kein anderes IP als meine eigenen und ausländischen Geräte benötigen einen SMS-Code, um sich anzumelden. Mein eigenes Gerät wurde ausgeschaltet, als die E-Mail gesendet wurde und die Trades ausgeführt wurden. AAFXTrading konnte mir nicht die Header-Informationen der E-Mail zeigen, die sie erhielten, weil es keine Header-Informationen gab. Jeder, der etwas IT-Kenntnisse hat, weiß, was für ein Bullshit diese Aussage ist. Es ist klar, dass keine E-Mail von meinem Konto gesendet wurde und niemand anderes als ich hatte Zugang zu meinem Mail-Konto. Ich habe keine Informationen über die Untersuchungen erhalten, die stattgefunden haben sollten und die Zeichen sagen mir, dass AAFXTrading ein gutes Geld sah, indem ich mich betrogen habe. In der Hoffnung, dass die Einreichung eines Falles hilft. Antwort von AAFXTRADING Unterstützung eingereicht am 3. Januar 2017: Wir können bestätigen, dass er eine Einzahlung bei uns über 68k Euro gemacht hat und nach 1 Minute später bat er um die Rückzahlung der gesamten Kaution, die für uns auch sehr seltsam war. Wir sagten ihm, dass Ihr Rücktritt etwa 10 bis 15 Werktage dauern wird, da Neteller immer die Gelder für Rolling Reserve für Händler hält. In der Mitte davon erhielten wir eine E-Mail von diesem Client sagen, ich kann nicht auf mein MT4-Passwort zugreifen, bitte zurücksetzen für mich und da das System automatisch ist, setzt es das Passwort für ihn zurück und dann machte er so extrem hohe Volumen-Trades und verlor das Geld . Er war überrascht, dass er, wie er das Geld verloren hat, da wir glauben, dass er sich über den Handel überhaupt nicht kennt. Dann kam er zu uns anfangen zu sagen, dass er nie den Handel gemacht hat, wenn wir klar sehen die gleiche IP und alle. Dann ging er zu neteller Unterstützung und erzählte ihnen eine andere Lüge, dass er nie eine Einzahlung in seinem Konto. Sogar der Neteller verweigerte seinen Fall. Wenn jemand beweist, was wir sagen, fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren. Grüße, AAFX TRADING TEAM Danke Gott, mein Fall ist entschlossen und sie erstatten mein Geld zurück. Ich hatte Kopfschmerzen voller Tag. Peace Dec 5, 2016 - 1 Star schreckliche Betrug Menschen nicht immer mit ihnen Handel Ich möchte einen Fall gegen sie, wie sie geplündert mich. Ich habe auch Bilder von Beweisen. Am Freitag manipulieren sie mein Ergebnis und auch ihren Preis. In eurtry mein tp war 3.82700 seine ein Kaufpreis gehen auf 3.82742 in dort System sie schließen meine Einträge bei negativen Schlupf 3.8179 sogar in freestockchar Zitat bietet verliehen Website hoch des Tages war 3.83718 weit darüber hinaus als meine tp aber das ist kein Fall überhaupt jetzt Was passiert ist, frage ich sie, warum meine Einträge nicht bei 3.82700 schließen sie sagten, dass wir Ihre Positionen wieder öffnen, da es unser Systemversagen ist ohh wow Sie Systemausfall und unser Verlust nur wow, was ein Gammermarkt ist jetzt bei 3.74300 fast ein verloren von 400 Forex ist ein Geschäft, wo sogar 1 Sekunde Angelegenheit und Sie geben mir Positionen nach 3 Tagen mit 400 Verlust, was für ein Betrüger diese Jungs bin ich empfehlen, bleiben weg. Antwort von AAFXTRADING Unterstützung eingereicht am 7. Dezember 2016: Ich glaube, dieses Problem wurde schon vor deinem Beitrag hier gelöst. So wie du schon erwähnt hast, hast du deine Gewinne und Geldmittel erhalten. Toll Wenn du noch Fragen hast, melde dich mit dem Live-Chat an. Grüße, AAFX TRADING Team Sie haben erkannt. Was kann die Preise manipulieren. Wie können Sie behaupten, dass Sie ECN Broker. Sie können jederzeit einen Preis, den Haftbefehl, stornieren. Alle Aufträge rückgängig machen und die ursprüngliche Einzahlung zurückgeben. 30. November 2016 - 1 Stern In der Fortsetzung der Konversation. Hier ist dein Brief an mich. Herzlichen Glückwunsch Deine Live-Account-Anfrage wurde genehmigt Sehr geehrte Andrej Kruglyakov, Herzlichen Glückwunsch Willkommen bei AAFX Trading Vielen Dank für Ihre aktuelle Bewerbung, um ein Live Trading Account mit AAFX Trading zu eröffnen. Wir haben Ihre Bewerbung verarbeitet und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage für ein Live Trading Account akzeptiert wurde und nur wenige Minuten weg von der Nutzung unserer blitzschnellen Preisausführung und gestochen scharfen Spreads. Wenn Sie unser MetaTrader4 Trading Terminal noch nicht heruntergeladen haben, können Sie dies jetzt tun, indem Sie auf diesen Link klicken. AAFX Trading MetaTrader4. Oder kopieren Sie den Link unten download. mql5cdnweb7747mt4aafx4setup. exe Bitte notieren Sie sich die folgenden Informationen, wie es verwendet wird, um sich in Ihrem Trading-Konto anmelden: Login: 2132517464 am 29. November 2016 - 1 Stern Hallo. In der Fortsetzung der Konversation. Meine Kontonummer 2132517464 AAFX Trading Company Ltd. Hier ist ein weiterer Haftbefehl. How to Explain In der Geschichte des Kontos 14784067 2016.11.23 15:40:09 buy 2.87 usdjpy 112.021 111.846 112.842 2016.11.23 15:40:10 111.948 0.00 0.00 0.00 -187.15 Läsion 112.021-111.948 In termenale 0392132517464039: Bestellung wurde eröffnet. 14784067 kaufen 2.87 USDJPY bei 112.021 sl: 0.000 tp: 0.000 0392132517464039: close order 14784067 kaufen 2.87 USDJPY bei 112.021 sl: 111.846 tp: 112.842 zu Preis 0.000 0392132517464039: bestellen 14784067 kaufen 2.87 USDJPY bei 112.021 sl: 111.846 tp: 112.842 geschlossen bei Preis 112.048 Um Gewinn zu beheben 112.048-112.021 Nov 24, 2016 - 1 Star Broker Betrug. Er zahlt kein Einkommen. Ich habe guten Gewinn auf Volatilität verdient. Broker aus der Geschichte der Bestellung gelöscht und ein positives Negativ hinzugefügt. Mein Gleichgewicht ist negativ geworden. Ich bin ein Makler stahl meine 2.000 Nie, unter jedem Vorwand, nicht eröffnen Sie ein Konto mit diesem Makler. Beweis: Geschichte im Terminal, nachdem sie fixes haben 14782242 2016.11.23 14:03:52 verkaufen 1.08 usdjpy 111.147 112.315 109.359 2016.11.23 15:40:35 112.064 0.00 0.00 0.00 -883.75 Die Geschichte Protokolldatei 18: 03: 43,494 0392132517464039: Auftragsverkauf Markt 1.08 USDJPY sl: 0.000 tp: 0.000 18: 03: 59,021 0392132517464039: Auftrag ändern 14782242 Verkaufen 1.08 USDJPY bei 111.147 sl: 0.000 tp: 0.000 - gt sl: 111.315 tp: 110.359 18: 05: 51,919 0392132517464039: close order 14782242 Verkaufe 1.08 USDJPY bei 111.147 sl: 111.315 tp: 110.359 zu Preis 0.000 18: 05: 52,043 0392132517464039: bestellen 14782242 verkaufen 1.08 USDJPY bei 111.147 sl: 111.315 tp: 110.359 geschlossen zum Preis 111.179 Achten Sie auf die Zeit des Abschlusses der Bestellung. Wenn jemand weiß, wie man das Geld zurückbringt, um zu helfen. Antwort von AAFXTRADING Unterstützung eingereicht am 28. November 2016 Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in unserem System eingecheckt und es ist kein Kunde mit Ihrem Namen registriert. Können Sie uns bitte bitte Ihre MT4 und wir werden Ihnen gerne in diesem Fall helfen. Viele Kunden missverstehen unseren Firmennamen und beziehen uns mit aaafx. Stellen Sie sicher, dass wir aafxtrading sind und wir haben nichts mit aaafx Unternehmen zu tun, das ist völlig ein anderes Unternehmen. E-Mail mehr Informationen zu supportaafxtrading AAFX TRADING Team Antwort von AAFXTRADING Unterstützung eingereicht 2. Dezember 2016 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihr Konto doppelt überprüft und ich bestätige, dass Sie bei uns Konto haben. Ich habe die ganze Geschichte Ihres Kontos überprüft, die Trades wurde in Ihrem Konto aufgrund der Verletzung der Bedingungen und Konditionen umgekehrt. Sie haben arbritage EA verwendet, die nicht erlaubt ist, so klar auf der Website geschrieben und Ihre EA manipulieren die Preise und alle. Kein Makler in dieser Welt wird es Ihnen erlauben, das zu tun, und das ist der Grund, warum unsere LP diese Trades umkehren. Sie können diese Begriffe auf dieser Seite finden. Aafxtradingtrade-forexfx-Handelsbedingungen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich an den Live-Chat-Support oder per E-Mail an supportaafxtrading. AAFX TRADING Team AAFX Ein ehrliches Unternehmen voller Professionalität, Integrität, amp Respekt Mein Name ist Michael Beaton und ich habe mit AAFX Trading für ca. 5 oder 6 Monate. Ich habe alle anderen Kritiken gelesen und ja gibt es viele gute Kritiken über diese Firma, aber es ist unmöglich, dass es eine gute FX Brokerage-Firma gibt und dass sie gute Aufmerksamkeit erhalten können. Ich kann niemandem von mir selbst sprechen, aber meine Erfahrung mit AAFX war großartig. Ich habe viele verschiedene Makler ausprobiert, nur um zu sehen, welche Unterschiede es in jedem gab. AAFX war das erste Unternehmen, das ich mit FX gehandelt habe, also habe ich das Wasser getestet. Ich erwähne kein anderes Unternehmen wegen der Tatsache, dass ihre Dienste nicht annähernd so gut waren. AAFX könnte nicht die größten Boni oder die spektakulärsten Herausforderungen wie andere Broker haben, aber meiner Meinung nach macht sie echt. Sie bieten meiner Meinung nach 2 sehr großzügige Boni. Der Willkommensbonus von 30 für Neulinge, 25 Einzahlungsbonus, und sie haben auch einen netten Referal Bonus, aber das Referal muss eine Überweisung sein, kann nicht bei einem CC hinterlegt werden. So können die Boni nicht so groß sein wie die 400 Prämien, die andere prahlen. Das ist alles, was man sagen soll. Doch die Qualität der Service und die Professionalität, die AAFX bietet macht sie wirklich besser als jede andere Maklerfirma, die ich verwendet habe und ich habe über 9 für 2 Wochen getestet. Einige von ihnen nahmen 5-6 Tage auf, um ein paar einfache Fragen zu beantworten. Andere nahmen 3 Tage, um eine Einzahlung zu machen. Wenn es irgendwelche Händler da draußen wie mich und ich hoffe, dass ich nicht allein dann mit Ihrer Einzahlung schnell ist wichtig. Das ist eine wichtige Qualität für mich und AAFX beide Einzahlungen und ermöglicht so schnell wie möglich Abhebungen. Als ich sagte, dass andere Makler 2-3 Tage genommen haben, um eine Ablagerung zu machen, war ich nicht zu liegen. Abgesehen davon ist ihre Online-Unterstützung fantastisch. Professionell und freundlich. Ich muss sie nur aufgeben, um mich zu rufen. ). Aber in aller Ehrlichkeit ist diese Firma nicht ein Betrug, den sie qualitativ hochwertige Dienstleistungen für ihre Kunden bereitstellen und sogar ihre Website aufbauen, um viele neue Features in ihrem Kunden-Dashboard zu umfassen. Auch an den Rand zurückzukehren rufen Sie die erste Bewertung erwähnt. Ich glaube, was er ausdrückt, ist, dass AAFX ein virtuelles Plugin für mt4 verwendet haben könnte. Ich habe wieder mit ihnen für 5 oder 6 Monate gehandelt und hatte überhaupt kein Problem damit. Zeichen eines virtuellen Plugins wäre ja: 1. Ja Margin Änderungen. 2. Hebelwirkung diese beiden gehen Hand in Hand ein nicht so ethischen Makler wird verringern Hebelkraft zwingt ihre Kunden in eine Margin Call und klären ihre größten Positionen. Sie tun dies, wenn sie investieren oder Wetten gegen ihre Kunden. Ich habe noch nie ein Problem damit gesehen. 3. Verlangsamen Zitate. Jetzt gibt es gewisse Zeiten meine mt4 Moore unten Ich werde zugeben, aber es ist die gleiche Zeit jeden Tag. Typisch bei Marktübergängen. Ich bin in CA -7 GMT. Zwischen 5 und 8 Uhr bin ich mal mal etwas langsam, auch später morgens um 10 Uhr bis 12 Uhr kann es träge sein. Allerdings ist es wie Uhrwerk, wenn diese langsamen Zeiten kommen. Es ist keine Überraschung, wenn es passiert. Das sind die häufigsten Missbräuche der mt4 virtuellen Plugin und ich habe keine von ihnen mit AAFX erlebt. Um zur ersten Rezension zurückzukehren Wenn jemand am Sonntag gehandelt hat oder gute Handelstage recherchiert hat, ist der Sonntag bei weitem der schlechtere Tag zum Handel. Die kleinste Flüssigkeit Wenn der Markt zuerst öffnet, ist es sehr leicht, durch all die Ereignisse über das Wochenende zu peitschen und eine Masse von furchtsamen Aufträgen wird sofort platziert. Auch zurück zu meiner Zeitzone von -7gmt von 12:30 PM zu ungefähr 3 PM dort ist fast keine Bewegung. Es ist der langsamste Teil des Tages. Es ist sehr einfach, einen Handel zu platzieren und dann hat es nicht bewegen für 5 - 10 Minuten dann plötzlich macht es eine große Veränderung, die 5-10 Pips sein könnte. Jedenfalls habe ich so eine tolle Erfahrung mit aafxtrading gehabt, dass ich meine Meinung sagen wollte. Ich bin einer, der glaubt, dass wenn jemand eine schlechte Erfahrung hat, werden sie 10 von 10 Leuten erzählen, aber wenn sie einen guten haben, können sie sagen 2. Nun, ich hatte und habe immer noch eine tolle Erfahrung und wenn jemand ernsthaft über Devisenhandel ist Ich empfehle, AAFX auszuprobieren. Sie können Zeugnisse und Bewertungen lesen, aber die einzige Möglichkeit, aus erster Hand zu wissen, wenn sie gut oder schlecht sind, um sie auszuprobieren. Mindesteinzahlung 100, Minimum für den Willkommensbonus von 30 ist 1.000. Sehr schnelle Einzahlung, sehr einfaches Setup, kann die Bestätigungsdokumente direkt auf ihrer Website hochladen (dies wurde gerade in das neue Dashboard implementiert), also wenn du Forex möchtest und 100 auf den Markt werfst und nach einem guten Makler suchst, dann schlage ich vor, es zu versuchen Aafxtrading Auch eine letzte Anmerkung: Sie sind auch einer von sehr wenigen FX Broker, die 2000 Hebelwirkung und eine keine negative Balance Politik bietet, die groß ist, weil ich ein wenig eifrig ein Tag mit usdmxn und gestapelt auf 180 Standardlots nur einen riesigen Markt gehabt habe Umkehrung, die wirklich mein accoutn -5500 usd setzte. Ich musste nichts aus der Tasche bezahlen. Das war die größte Sache, die mich anfangs verkaufte, als ich nach einem Makler suchte. Antwort von AAFXTRADING Unterstützung eingereicht am 28.11.2006: Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und Unterstützung.

No comments:

Post a Comment